Bin ich nicht liebenswert weil ich maybe unterdurchschnittlich intelligent bin?

27.11.2024, 23:13

und psychisch nicht gesund

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Es ist egal wie intelligent man ist. Das ist nicht das wichtigste im Leben. Und auch psychische Probleme haben nichts damit zu tun, ob du liebenswert bist oder nicht.

Wenn du kein konplett böser Mensch bist, würde ich sagen, dass du liebenswert bist. <3

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 18 Jahre alt. ;)

Hey,

nein. Deine Intelligenz sagt nichts über deinen Charakter aus.😊

Und du bist bestimmt nicht unterdurchschnittlich intelligent.🥰

Jeder Mensch ist liebenswert! Unterdurchschnittliche Intelligenz lässt 1) keinen Schluss auf den Charakter zu und 2) sagst du das mit der Intelligenz bestimmt nur, weil es dir schlecht geht. Ich kenne sowas nur zu gut, habe ich auch jeden Tag, habe auch meine psychischen Probleme.

Was sehr wichtig ist: Warum denkst du das von dir? Wurdest du abgelehnt, gemobbt oder sonstiges von anderen? Hat dich jemand verlassen, dein Vertrauen gebrochen oder dich böse angelogen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du psychische Probleme hast, kann das den Umgang mit dir sicher manchmal schwer machen. Es kann herausfordernd sein.

Wenn du aber Verantwortung dafür zeigst, dann kannst du trotzdem liebenswert sein. Das gehört dazu.

Ebenso mit der Intelligenz.

Zu dieser Verantwortung gehört auch, etwas wegen seiner Probleme zu machen und nicht zu erwarten, dass deine Mitmenschen gewisse Dinge einfach so hinnehmen müssen.

Dafür redet man miteinander.

Nein das ist nicht schlimm und dadurch wirst du nicht nicht liebenswert.

Aber trotzdem kannst du das DEUTSCHE Wort für "vielleicht" schreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪💙

LuigiBombastico  27.11.2024, 23:53

Also bei „Woher is das weiß“ so was an zu geben ist echt peinlich. Dein Land? Wenn 2060 Deutschland in großen Teilen von extremer Dürre betroffen ist, weil wir das Pariser Klima-Abkommen wahrscheinlich nicht einhalten werden, willst du dann auch, dass alle andern Länder sagen „aus Deutschland flüchten mit zu viele und das is ja mein Land ich will nicht dass andere in meinem Land sind“? Willst du dann auch, dass du und deine Kinder weiterhin in Deutschland bleiben müssen obwohl das überleben hier dann schon echt schwer wird? Oder bist du und deine Familie die Ausnahme? Hast du dann mehr Rechte weil das bist ja du und es geht ja um andere Länder in die emigriert wird und nicht um das Schöne Deutschland? Was haben dir Ausländer überhaupt getan? Wir haben einen Fachkräftemangel in Deutschland und ein signifikanter Teil der Fachkräfte haben ausländische Wurzeln. Ohne die würde unsere Wirtschaft komplett zusammenbrechen! Die Typischen Takes (=Standpunkte) „die sind alle Kriminell“, „die nehmen uns unsere Jobs weg“, usw. sind nachweislich auch falsch und einfach nur das Ergebnis eines Phänomens dass wir seit dem Mittelalter von der Gesellschaft kennen: Menschen brauchen einen Sündenbock! Wenn es ihnen schlacht geht behaupten sie einfach eine Minderheit sei schuld an allem. Das is Psychologisch nachvollziehbar aber trotzdem rational falsch. Im Mittelalter waren es die Hexen seit Jahrhunderten immer wieder die Juden und mittlerweile einfach generell „Ausländer“. Das ist eine gefährliche Entwicklung und aus der jüngsten Geschichte wissen wir wohin das führen kann.

Trotzdem Liebe Grüße

Luigi

WerteSchuetzer  28.11.2024, 00:05
@LuigiBombastico

Keine Ahnung was das jetzt mit der Frage der TE zutun hat aber egal.

Es passiert keine dürre in Deutschland, da solltest du mal weniger linksgrüne Medien konsumieren. Es sind alles Lügen um uns von realen Problemen abzulenken. Sollte mal irgendwann passieren dass wir deutsche aus unserem Land flüchten müssen und wir im Ausland, den Ländern die uns aufgenommen haben Menschen abstechen und vergewaltigen, wäre das total nachvollziehbar wenn die Länder bsw die Bewohner uns nicht mehr haben wollen würden. Wenn man in einem Land angeblich Schutz vor krieg sucht, soll man sich an die Gesetze des Landes halten. Zu angeblichen Fachkräftemangel, jeder 2 Bürgergeldempfänger hat keine deutsche Staatsangehörigkeit, willst du mir immer noch sagen, die kommen zum arbeiten? Vielleicht paar, wenige aber der Rest kommt wegen Bürgergeld.

LuigiBombastico  28.11.2024, 00:54
@NostraPatrona

Zu sagen ich wäre auf eine Verschwörungstheorie hereingefallen während der oder die andere Person literally sagt „die Medien sind Lügen um uns von wichtigen Problemen abzulenken“ ist einfach nur Belustigend. Dass jemand „uns“ anscheinend von wichtigen Problemen ablenken soll ist einfach die Definition einer Verschwörung (jemand/eine übergeordnete Instanz hat sich dazu Verschworen uns zu täuschen).

@WerteSchuetzer

Vielleicht war das Jahr 2060 etwas früh aber wenn wir es nicht schaffen Klima neutral zu werden bevor wir dir 2Grad überschreiten dann wird es früher oder später riesige Dürren überall auf der Welt geben während ein anderer riesiger Teil überschwemmt. Abgesehen davon dass das der Wissenschaftliche Konsens ist, ist es für meine Aussage nichtmal wichtig gewesen ob und wann das passiert sondern auch mit einem Hypothetischen Beispiel hätte der Punkt Sinn ergeben.

Du implizierst Auländische Menschen würden Menschen Abstechen und vergewaltigen dabei gibt es einige Studien die zeigen dass Kriminalität bei Menschen mit Deutscher Staatsbürgerschaft und ohne gleich sind (um ein paar nachkommastellen an Prozent bei Menschen ohne Deutsche Staatsbürgerschaft sogar weniger aber so eine kleine Differenz dass sie nicht aussagekräftig ist).

Zu den Statistiken über Bürgergeldempfänger hab ich gerade keine Studien im Kopf deswegen kann ich das nicht bestätigen und nicht viel dazu sagen aber ich will nur daran erinnern dass es in Deutschland für Migranten im ersten Jahr nicht einmal möglich ist zu arbeiten was an der langsamen Bürokratie liegt. Weil viele aus solchen Gründen auf die sie keinen Einfluss haben Bürgergeld beantragen müssen kann das die Statistik beeinflussen.

Du hast Recht das gehört nicht zum Thema aber wenn man solche Kritischen (meiner Meinung nach in bestimmten Kontexten an der Grenze zu menschenfeinlichen) Aussagen bei „Woher ich das weiß“ angibt muss man halt damit rechnen dass es Kritisiert wird

Für mich ist das Thema durch!

Lena17298 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 23:17

kürzere fragen werden eher beantwortet

WerteSchuetzer  27.11.2024, 23:19
@Lena17298

Gut. Aber hey zumindest gibst du es zu. Manche sind dumm und geben es nicht zu😁.