Bin ich nationalsozialistisch?

11 Antworten

ich bin 15 Jahre alt

Es gibt einen Grund warum wählen ab 18 ist.

und werde oft als Nazi bezeichnet, weil ich die Meinungen der AfD vertrete.

Ist dein Vater oder Opa vielleicht zufällig auch in der Richtung unterwegs?

Auch weil ich meine Deutschlandfahne hochhalte,

Warum hälltst du eine Flagge hoch? Das ist einfqch nur komisch. Du kannst dir eine ins Zimmer hängen, hab ich auch, aber mehr ist dann bisschen komisch.

was meiner Ansicht nach nicht nationalsozialistisch ist.

Kommt drauf an welche Flagge du nutzt

Und weil ich stolz auf mein Heimatland bin.

Du weißt doch gar nicht auf was du überhaupt stolz sein kannst.

Du bist viel zu jung.

Dennoch die AfD ist rechtsextrem und wenn du exakt deren meinung vertrittst bist du das dann wohl auch.

Nein bist du nicht, lass dir da nix einreden von den Linken.

Heutzutage ist so oder so alles und jeder ein Nazi der andere Ansichten hat die nicht dem politischen Mainstream entsprechen.

Einfach ignorieren, zieh dein Ding weiter durch und lass die labern.

BuyTheWhey  16.02.2024, 22:28

ja, das Leben als Rechtsextremist heutzutage ist schon hart, im Gegensatz zu vor 90 Jahren...

Würde ich nicht sagen. Ich bin auch stolz Deutscher mit einer 2,5 Meter großen Deutschland Fahne im Zimmer, mit bundesadler. Deshalb werde ich oft als rechts angesehen. Ich sehe mich selbst auch als „rechts“ an, aber nur Mitte rechts. D.h zwischen cdu. Nicht rechtextrem.
Die die sagen das eine Deutschland Fahne rechts ist sind bestimmt einfach nur sehr links

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Dich wohl eher als dumm bezeichnen.

Was hast Du bislang geleistet, worauf Du stolz sein kannst? In einem bestimmten Land geboren zu sein (Zufall!) zähle ich nicht dazu. Eher ein Schulabschluss, Anerkennung für sportliche und/oder kulturelle Leistungen oder ehrenamtliche Arbeit.

Tu lieber etwas für die Menschen in Deiner Umgebung, dann wird sich vieles relativieren.

Zu aller erst: man ist kein nazi, wenn man die afd wählt und die Deutschland Fahne schwingt .

Gegenfrage: ist jeder Wähler, der die linken wählt ein linksextremist ?

Mit 15 muss man noch nicht in irgendeine politische Richtung gehen. Das kann sich noch so oft ändern.

Du könntest deine Gegner eigentlich in Grund und Boden reden, wenn du dich mit den Wahlprogrammen der jeweiligen Parteien beschäftigst und mit wissen prahlst. Nicht jeder, der außerhalb einer Fußballmeisterschaft eine Deutschlandfahne schwingt ist ein nazi.