Bin ich Kleinwüchsig 1,42m (Asiatin)? Ab wann?
Hey Ich bin die Ming. 😜
Ich bin leider nur 1.42 meter groß. ohne absetzte circa 1.39m. Ja ich bin schon ausgewachsen (20 Jahren alt).
Der Punkt ist ich bin Thailänderin und da sind die Frauen nun einmal ein bisschen kleiner.
Ich habe glaube ich auch einen normalen Körperbau.
Ab wann ist man klein wüchsig ? Ich will nicht kleinwüchsig sein 😂 aber seit erlich ❤
24 Stimmen
12 Antworten
Also ich glaube nicht, dass man dich als kleinwüchsig wahrnimmt, bzw. dass das jetzt auffällt. Ich kannte man jemanden, die das auch dachte. Wie das offiziell ist, weiß ich aber nicht.
Das fällt höchstens auf, wenn du beim Autofahren nichts übers Lenkrad schaust. Aber da kann (und muss) man was gegen machen :-)
Klein aber fein und das muss kein Nachteil sein in puncto Attraktivität.Es gibt viele Männer die lieben kleine Frauen.Ausserdem solltest Du es so sehen: Nicht Du bist zu klein , die anderen sind zu gross ;-)
Ja i know hat auch vorteile und mein freund mag es eh das ich so winzig bin aber 10-20cm würden mich so glücklich machen 😭 egal 😉❤
Ab wann man kleinwüchsig ist, kann man nicht in cm sagen, da das von der Herkunft abhängt. In (Mittel?)Europa ist 1,50 die Grenze, Asiaten sind aber eh meistens kleiner.
Kleinwüchsige sind auch nicht einfach kleiner, sondern haben noch andere (z. B. hormonelle) Störungen und meistens einen auffälligen Körperbau (kurze Arme und Beine, verhältnismäßig großer Kopf...)
Du bist halt einfach nur klein... Die Mutter eines Bekannten (auch Thai) ist nur 1,40 groß, aber ganz normal gewachsen.
Du wächst nicht mehr, das ist eben so. Mit 20 wird man nicht mehr größer.
Es gibt einen Unterschied zwischen klein und kleinwüchsig. Bei kleinwüchsigen Menschen stimmen die Proportionen zwischen Körper und Extremitäten nicht; arme und Beine sind oft besonders kurz. Wenn deine Gesamterscheinung aber - abgesehen von deiner Länge - proportional "normal" wirkt, dann bist du halt einfach klein. Und wenn du das auf deinem Profil bist, dann siehst du für mich ganz normal aus und nicht kleinwüchsig. Und das kann dann schon sehr attraktiv wirken. Wie auf deinem Bild.
Wenn dich das mal runterzieht, dann sieh es wie der Sänger Prince: "Dynamit steckt nur in kleinen Packungen.". ;)
Sawasdee, liebe Ming.
Ich möchte bewusst nichts von beidem wählen.
Du bist Thailänderin, also bist du etwas kleiner,als normal. Du hast aber keinerlei krankhafte Anlagen.
Du weisst ja selbst, dass ein thailändischer Mann mit 1,65m schon zu der größeren Kategorie gehört.
Mach dir also keine Gedanken, dass es abnormal sein sollte.
Sanuk sanuk, mai pen rai, sabai sabai.
Mit lieben Grüßen, Renate.
👍🏻 jetzt muss ich nur noch wachsen 😂❤