Diese Männer haben ästhetisch Ansprüche die Frauen in ihrem Alter in der Regel nicht mehr erfüllen können.Ausserdem halten jüngere Frauen gesund.Das Lebensgefühl der jungen Frauen wirkt sich positiv auf die eigene Stimmung aus.Der Mann geht dann fröhlicher durchs Leben.Das älteren Frauen dies aufgrund von Konkurrenzdenkens " im Kampf um das Männchen" ein Dorn im Auge ist, ist nachvollziehbar.Ferner ist es evolutionsbiologisch so das Männer eine stärkere Tendenz zu jüngeren Partnerinnen besitzen, als umgekehrt.

...zur Antwort

Männer werden als Kinder in der Regel immer noch von Frauen erzogen.Mal darüber nachdenken !

...zur Antwort
Nein, Prostitution darf man nicht verbieten

Mal zur Info:

Das schwedische Modell im Bezug auf Prostitution in Schweden wurde trotz Einwänden und gegen den Widerstand der schwedischen Gesundheitsbehörde, der Polizei, des Justizministeriums, der Generalstaatsanwaltschaft und andere Vertreter der Justiz durchgesetzt.

In Schweden gilt das Prinzip des Kommunitarismus d.h. das schwedische Modell behauptet das es in der schwedischen Gesellschaft bekannte, gemeinsame Normen und Werte gibt und Menschen, die nicht in Übereinstimmung mit diesen Werten leben, " von der Richtigkeit dieser Werte überzeugt werden müsssen ".

In Deutschland überwiegt das Autonomieprinzip d.h. die deutsche Gesellschaft akzeptiert, dass Menschen unterschiedliche Auffassungen davon haben, was ein gutes und richtiges Leben ist, und verhält sich neutral gegenüber den Lebensentwürfen seiner Bürger, solange die Lebensprojekte anderer nicht beeinträchtigt werden. Die Aufgaben des Staates beschränken sich demzufolge auf das Schaffen von Voraussetzungen, die ermöglichen, dass die Individuen wählen können, was sie selbst als moralisch richtige Lebensweise empfinden.

Die Prostitution in Schweden ist nicht weniger geworden , sondern hat sich von der Strassenprostitution einfach nur massiv ins Internet verlagert.Die Vergewaltigungen sind explodiert.Die Arbeitsbedingungen der Prostituierten haben sich verschlechtert und Prostituierte werden von den Strafverfolgungsbehörden meist als Mittäterinnen einer Straftat betrachtet.Vermieter in Schweden sind gesetztlich verpflichtet einer Prostituierten sofort das Mietverhältnis zu kündigen.Ehemänner und Freunde der Prostituieten werden automatisch als Zuhälter betrachtet.Prostituierten werden ohne Begründung die Kinder weggenommen etc.

Und da ist es kein Wunder das sich sogar Amnesty International kürzlich gegen das schwedische Modell und ein Verbot der Prostitution ausgesprochen hat.

Wer bitte möchte bitte in einem Land leben in dem erwachsenen Menschen nicht mehr eigenständig und freiheitlich entscheiden dürfen ob und aus welchen Gründen sie miteinander Sex praktizieren .Das wäre ein Rückfall in Zeiten vor der Aufklärung in der europäischen Menschheitsgeschichte.Saudi Arabien läßt grüssen !!!

...zur Antwort

Das sind Prostituierte oder Sexarbeiterinnen.Zeig mal etwas Respekt, bevor Du eine solche Dienstleistung in Anspruch nimmst.Oder beleidigst Du auch gerne andere Berufsgruppen die Dir etwas Gutes tun?

Warum die Frage noch nicht gelöscht wurde, versteh ich nicht.Typische Doppelmoral bei GF.

...zur Antwort

Ist mir egal.Ich boykottiere deutsche Frauen.Wenn eine was will soll sie mich anquatschen.

...zur Antwort

Auf jeden den Fall nicht Deutschland.

...zur Antwort

Er war zweimal in Thailand im Urlaub.Von der Statistik dauert ein Urlaub 3 bis 4 Wochen.Wie kommst Du eigentlich auf die Idee das eine Thailänderin in so einem Zeitraum niemanden kennenlernen , sich verlieben kann oder zumindest Sympathie entwickelt, eine schöne Zeit mit ihm verbringt und den Mann nach der Abreise vermisst? Können die Thaifrauen sich nicht verlieben oder einen Deutschen sympathisch finden? Ich denke sowas kann nur von Menschen unterstellt werden, die von Ihrer Persönlichkeit, Charakter und beruflichen Status nichts zu bieten haben und dementsprechend andere Menschen als Projektionsflãche für ihre eigene Unattraktivität nutzen müssen.In meinem Umfeld haben alle Thaifrauen auf 2 Aspekte bei der Partnerschaft geachtet....sie mögen den Mann und wollen wirtschaftlich abgesichert sein.Die Zeiten in denen sich Thaifrauen im Schwellenland Thailand mit jedem Mann unabhängig vom Charakter und Persönlichkeit eingelassen haben sind im Regelfall mehrheitlich schon seit vielen Jahren vorbei.Ausnahmen bestätigen die Regel.

...zur Antwort

Frauen stehen tendenziell nicht auf jüngere Männer.Bei Männern ist das umgekehrt . d.h. , die suchen sich gerne jüngere Partnerinnen.

...zur Antwort

Ich der heutigen Zeit des extremistischen Feminismus ist das tatsächlich zu einem unkalkulierbaren Risko geworden.Leider gibt es keine Verhaltenssicherheit mehr beim Flirten und beim Ansprechen von Frauen wie früher oder in anderen Ländern.....werde am besten ein MGTOW.

...zur Antwort