Sind viele Männer mit Thailänderinnen zusammen?
12 Antworten
Der Anteil ALLER Thailänder an der Gesamtbevölkerung in Deutschland liegt bei ca. 0,13 % , also ungefähr 109000, wenn wir bei der Gesamtbevölkerung 84 Millionen als Berechnungsgrundlage nehmen.
Auch wenn Thailänderinnen die deutsche Staatsbürgerschaft abgenommen und auf die Doppelte Staatsbürgerschaft verzichtet haben , werden es nicht überwältigend viele sein.
Da es mehr als 35 Millionen Thailaenderinnen gibt, wird es wohl auch ziemlich viele Maenner geben, die mit einer Thailaenderin zusammen sind.
Denke nicht, da es ja nicht übertrieben viele hier von Ihnen gibt. Es finden aber bestimmt viele Männer Thailänderinnen hübsch.
Die meisten Ehepartner von Thailänderinnen sind Männer.
Jedoch führt die Einführung der gleichgeschlechtliche Ehe in Thailand dazu das dort auch immer mehr Frauen Frauen heiraten.
Auch führt die Globalisierung dazu das immer mehr Ausländer , sowohl Männer und Frauen, Thailänderinnen heiraten.
Mit Sicherheit, vor allem thailändische Männer.
Oder meinst du hier in Deutschland? Mein Eindruck ist eher, dass die Thailänder unter sich bleiben. Ich kenne keinen einzigen Deutschen, der mit einer Thailänderin zusammen ist