wieso mögen so viele deutsche Männer Thailänderinnen oder Latinofrauen?

18 Antworten

Dass viele deutsche Männer (alte wie auch junge) sich Frauen aus dem Süden oder aus Fernasien aussuchen, hat oft damit zu tun, dass sie das Gefühl oder die Erfahrungen gemacht haben, bei den deutschen Frauen nicht so wirklich zum Zug zu kommen, sich dort keine Chancen mehr ausrechnen.

Entweder sind sie zu schüchtern gewesen, haben sich in ihrem Single-Dasein festgefahren und versuchen aus ihrer Verzweiflung heraus ihr Glück bei Frauen in anderen Ländern. Dementsprechend ist es ja auch nicht verwunderlich, dass sich daraus ein ganzer Vermittlungsmarkt entwickelt hat, von denen es einige mehr oder weniger seriöse Anbieter gibt.

Letztendlich sind solche Beziehungen und Zusammenkünfte eher wie Deals zu verstehen:

Der einsame Mann bekommt von dieser Frau die gewünschte Zweisamkeit geschenkt

Die Frau verwirklicht durch diesen Mann ihren Wunsch nach einem sicheren Leben im Wohlstand in Europa

Das ist einfacher als sich um eine Deutsche Frau zu bemühen......um es gibt keine Widerworte. (zumindestens am Anfang nicht)

Saarland60  21.03.2009, 21:18

Letzteres ändert sich im Regelfall schnell :-)

Schon lustig manche Antworten. Ich bin nun schon 15 Jahre mit meiner Frau verheiratet. Sie ist Thai studierte Lehrerin, Ihr Bruder ist Dr.Prof. an der Uni und seine Frau auch nebst Tochter. Die haben mehr Geld als man in Deutschland verdienen könnte. Wenn ich in Urlaub fliege bezahle ich kein Ticket und von 500 euro bringe ich 250 Euro wieder mit nach Deutschland. Wir haben mehrere Häuser in Thailand vermietet und Gummi und Obstplantagen. Also man kann schon sehen das die Thais fleißiger sind als die Deutschen.

Ontario  27.07.2020, 17:15

Wer angibt hat mehr vom Leben, so sagt ein Sprichwort.

Die positive Meinung kann ich nicht nachvollziehen und teilen. Die meisten entstammen aus der Unterschichten, Slum, und Bars. Das gibt nur keine zu, auch die deutschen Männer natürlich nicht. Der wichtigste Wert für thailändische Frauen, generell Menschen ist GELD. Dann Familie. Viele lassen ihre Kinder zurück um mit einem Mann den sie kaum kennen nach Deutschland zu gehen. Auch die Kinder mit deutschen Männern werden meist zurück gelassen, wenn sich der nächste deutsche Mann, vielleicht etwas jünger und attraktiver als der erste findet. Nach drei Jahren hat sie Bleiberecht, das weiß die Thai, dann ist sie bald weg... beliebtester Platz um neue Typen an Land zu ziehen, ist die Thai Massage, da wird sie meist fündig. Thailanderinnen sind eine Unterschichtsnummer, in anderen Kreisen hier in Deutschland fast NIE ZU FINDEN. Das hat wie gesagt seinen Grund und ist auch gut so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schon mal aufgefallen:es sind oft unschöne,ältere,dickbäuchige,oder ewige Jung-Gesellen,die keine mehr abbekommen,die niemand wollte... da is es doch einfach sich so eine zu holen,die Länder sind arm&sind froh wenn sie da rauskommen,von vielen dieser Frauen ist es der absolute Traum,willenlose Frauen die Dankbar für das sind was sie nun erwartet!Diese Männer bekommen einfach nix anderes ab&bevor sie ihr zukünftiges Leben alleine verbringen,kaufen sie sich eben die Frau fürs Leben!!^^

Mikemu  06.06.2021, 13:10

Stimmt, so ist es in aller Regel, und die Thailänderinnen sind meistens ehemalige Sexarbeiterinnen, die sich an den bekannten Badeorten,wie Pattaya vorzugsweise, aufhalten und auf Männerfang gehen. Wenn sie dann mal in Deutschland sind, 'arbeiten' sie dann öfters in Thaimassagen und so bauen sie schnell Verbindungen zu anderen Thais auf, auch mittels whatsapp, Facebook, Treffen in Thaitempeln, die es mittlerweise auch hier gibt etc. und man gibt sich Tipps wie man die Deutschen am besten abzockt.

Mikemu  06.06.2021, 13:13

Stimmt - oft die schlecht vermittelbaren Männer, die sich mit solch einer Thai abgeben. Solch ein Mann wertet sich dadurch automatisch ab. Ein Mann mit Anspruch nimmt keine Thai,- so lautet ein gängiges (Vor) Urteil, ist aber so, es ist kein Klischee, es ist Realität.