Mit wem gehen thailändische Männer fremd?
Es heißt viele thailändische Männer sind untreu. Aber es heißt auch thailändische Frauen sind sehr traditionell, konservativ und nicht für ONS zu haben.
Bloß wie passt das zusammen? Mit wem gehen die Thais dann fremd?
2 Antworten
Mit den Frauen die nicht so konservativ sind wird fremdgegangen.
Denn die Thaifrauen sind Individuen und deshalb gibt es auch thailändische Frauen die von ihrer Persönlichkeit und ihren Werten nicht so ausgeprägt konservativ sind.
Mit den jungen Thais wächst außerdem eine neue Generation heran, mit veränderten Werten.
Ferner sind die Thais sehr ambivalent, also nicht unbedingt täuschen lassen wenn sie konservativ aufteten. Kann auch nur Fassade sein.
Als Alternative kann dort, wie in Deutschland, auch mit Sexarbeitern fremdgegangen werden.
Mit allen, die wollen und können. Was für eine Frage 🙄
Thailand hat über 70 Mio. Einwohner. Nicht alle Männer gehen fremd und nicht alle Frauen sind so traditionell konservativ wie du meinst; tatsächlich dürfte die Zahl derer relativ gering sein und sich wohl eher auf sehr ländliche Gegenden konzentrieren. In meiner "wilderen" Zeit, sprich bevor ich mit einer wundervollen, tatsächlich sehr konservativen Thai geheiratet habe, habe ich da ganz andere Erfahrungen machen dürfen. Mit den allermeisten Thai-Bekanntschaften, durchs Band fernab vom Rotlicht-Milieu, war schon in der ersten Nacht nach dem Kennenlernen alles möglich. Auch mit Mädels wo ich gar nicht auf ein Abenteuer aus war, sondern die ich als "friend" kennengelernt habe. Das heisst aber auch nicht dass Thailänderinnen alles "leichte Mädchen" wären; man denkt einfach grundsätzlich anders über das Thema Sex und Liebe und dass das Eine das Andere unbedingt voraussetzen muss.
Zusammengefasst: glaub mir, der Thai-Mann, der "es krachen lassen" will, findet sein Gegenüber mühelos 😉
Also den deutschen Männern wird immer der Traum einer sexhungrigen Thai fernab des Rotlichtmilieus kaputt gemacht. Aber wenn die einheimischen Männer es krachen lassen muss es ja doch genug Thailänderinnen geben die ONS und Affären wollen.