Sind Asiatinen enger?

4 Antworten

Das hat nichts mit "Asiatinennen" zu tun, sondern mit dem Körperbau, und da Asiatinnen meist zierlich und kleiner gebaut sind als wir, ist dem dann auch so....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asiatinnen sind meist etwas kleiner als Europäerinnen. Das erklärt eben auch, dass einiges bei diesen Frauen kleiner ist, als bei Europäerinnen.

Auch viele asiatische Männer sind kleiner als Europäer und so passen sie eben zu ihren Frauen. Hinten sind sie gleich und vorne passen sie zusammen. Smile !.

Desto kleiner die Frau, desto kleiner die Scheide. Trifft nicht bei jedem zu, aber die Mehrheit. Nicht umsonst mögen Frauen große Männer, weil die teilweise immer ein Großen haben !

fusselchen70  05.10.2020, 13:37

"Teilweise immer" 🤣🤣

Nee, die Korperlänge eines Mannes hat nun wirklich gar nichts mit seiner Penisgrösse zu tun!

KarlM2  26.12.2023, 06:03

Ich mag da eher Frauen die größer sind als ich ! (1,81 m) Ich hatte mal eine Asiatin (Vietnamesin) würde ich vermuten und vorher auch schon die ein oder andere Polin und Tschechin auf jeden Fall (osteuropäisch) und auch 1 - 2 Brasilianerinnen (schöne braune Haut) ! Mir kam die Asiatin schon etwas eng und knochig vor als sie reiten wollte stachen ihre Beckenknochen in meine Beine, aber eindringen war dann mit ihr auf dem Bett und ich hinter ihr kein Problem mehr !

Wenn wir schauen haben Asiaten den kleinsten Penis. (Es gibt eine Statistik die die durchschnittliche Länge eines Penis ermittelt und dabei schneiden Asiaten am kürzesten ab) demnach sind weibliche Asiaten den männlichen „angepasst“. Sie haben ebenfalls engere scheiden.

MingCheng
Fragesteller

Ist das gut ?

GavinG  23.02.2020, 23:07
@MingCheng

Gut ist relativ.... ich denke die meisten europäischen Männer finden das toll. Andererseits könnte die Frau Schmerzen beim sex empfinden weil sie diese Größe eben nicht gewohnt ist. Das wäre weniger gut für sie.