Körpergrößen Unterschied in einer beziehung (Asiatin)?

7 Antworten

Wichtiger ist doch, dass Ihr charakterlich gut zusammen passt und Euch liebt. Körpergrösse, Herkunft oder Rasse sind doch völlig überbewertet und unwichtig, wenn es sonst stimmt.

Das ist völlig egal.

Mein Freund und ich sind beide Koreaner.

Er ist 1,74m und ich bin 1,60m.

Selbst wenn ich größer wäre, sowas spielt keine Rolle. Das ändert immerhin nichts an meinen Gefühlen.

Ihr müsst doch selbst wissen, ob der Größenunterschied für euch ok ist. Das ist jedenfalls kein K.O. Kriterium.

Sag du es uns. Wie wirkt ein Paar auf dich, wo sie ihm mit dem Scheitel nicht mal bis unter die Achselhöhle reicht?

Letztlich ist das eure Sache.

Aber dann muss man blöde Kommentare halt abkönnen.

Ich persönlich möchte keine Partnerin haben, wo ich ne Leiter brauch, um sie zu küssen - oder die mit ihrem Mund nicht im übertragen, sondern im wörtlichen Sinne in meiner Bauchnabelhöhe ist... ^^

Dir muss es egal sein. Wenn es dir nicht egal ist, suche dir bitte einen kleinen Mann. Damit der Chancen auf eine Frau hat, die kleiner ist als er selber. Oder die großen Frauen eine Chance auf deinen 1,90 Meter großen Adonis haben.