Bin ich jetzt in Gefahr wegen sara sarita?

Schemset  08.01.2025, 17:11

Bist du Christin? Ich hätte da ein paar Lösungen, aber die meisten Christen lehnen Magie und Totenkult ab

LiliLili550943 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 20:30

was ist Totenkult ? Und was meinst du mit Magie? Ich habe Totenkult noch nie gehört

6 Antworten

Ok. Totenkult bedeutet, dass man sich mit bestimmten Ritualen und Traditionen an Verstorbene erinnert. Zum 1. November eine Kerze auf ein Grab stellen - das ist Totenkult. Eine riesige Pyramide bauen als Grab für den Pharao ist auch Totenkult. Und übrigens... In einem Ritual zwei tote Mädchen anrufen damit sie dir Fragen beantworten? - das ist auch Totenkult.

Das gibt es in den meisten Kulturen. Aber bei den Christen ist es ein bisschen umstritten, ob das erlaubt ist oder nicht.

In dieser Sara/Sarita Geschichte, die mit größter Wahrscheinlichkeit frei erfunden ist, geht es um zwei Mädchen aus Mexiko, die angeblich grausam ermordet wurden. Mexiko hat so einige interessante Bräuche, am berühmtesten ist wohl der Dios de los Muertos, de Tag der Toten:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Toten

Kurz, wenn du dich unwohl fühlst, dann entschuldige dich doch einfach bei Sara und Sarita und bau ihnen eine ofrenda, einen Altar mit Essen und Geschenken. Oder bete für sie und zünde in der Kirche 2 Kerzen an. Dann sind sie hoffentlich versöhnt und lassen dich in Ruhe.

Ansonsten kenne ich auch noch ein paar Sprüche um unruhige Totengeister fernzuhalten, aber das ist wahrscheinlich echt nicht nötig.

LiliLili550943 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 21:07

ich fühle mich immer unwohl aber ich kann nicht jeden Tag in die Kirche ich weiß auch nicht ob es erfunden ist jeder sagt was anderes das es echt ist oder das es nicht echt ist deine Hilfe werde ich gebrauchen ich kann aber leider keine toten Kultur machen ich habe Angst zum Friedhof zu gehen

Schemset  08.01.2025, 21:21
@LiliLili550943

Du traust dich nicht auf einen Friedhof, aber Rituale zur Totenbeschwörung machst du?!

Geh einmal in die Kirche. Einmal Reich vorerst. In den meisten Kirchen gibt es eine Möglichkeit, gegen eine kleine Spende Kerzen anzuzünden. Am besten bezahlst du für die Kerz n mit g nau zwei Münzen, damit spiegelst du die Münzen aus dem Ritual. Dann bete das Vaterunser (das kannst du doch wohl? Wenn du an Hölle und Satan glaubst?). Und bete für Sara und Sarita.

Und dann schau mal ob das nicht schon ausreicht um deine Ängste zu lindern. Und bei der von mir vorgeschlagenen Methode ist es übrigens völlig unerheblich, ob Sara und Sarita echt sind oder nicht.

Schemset  08.01.2025, 21:25
@LiliLili550943

Ist egal. Nimm neue Münzen. Es geht darum, dass es genau zwei gleiche sind. Die stehen dann symbolisch für die Originalmünzen und die beiden Mädchen.

Ich kenne das ritual nicht aber ich deneke nicht das du angst haben solltest ich meine ws ist „nur“ ein ritual

Bin ich jetzt in Gefahr

Genau - Hölle

LiliLili550943 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 20:31

Wie meinst du?

sumpfbub  09.01.2025, 15:06
@Viktor1

Wegen mir kann das Wesen spinnen - ich will denn Dumfug aber wenigstens in deutscher Sprache ohne Rechtschreibfehler und optisch aufbereitet vorgesetzt bekommen.

Wer scheint Dir denn kompetenter: Jemand, der strukturiert und fehlerfrei schreibt, oder jemand, der den gleichen Text ohne Punkt und Komma aber mit viel Fehlern hinwirft?

Rituale haben keinen Einfluss auf die reale Welt. Mach dir also über deine Aktivität im Jahre 2022 keine Sorgen.

LiliLili550943 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 21:24

Ja aber manche sagen auch das man die gleichen münzen für die nächsten Wochen Tage oder sogar Jahre braucht und ich habe es ausgegeben eine youtuberin von der ich das Ritual habe hat gesagt das man gucken muss ob sich Schatten bewegen obwohl sich der Mensch nicht bewegt das wenn man Stimmen hört das man dann noch im Ritual ist und bei mir ist nix davon aber ich habe jede Nacht Angst das jemand unternehmen Bett ist oder in meinem Schrank ich kriege auch aufeinmal Angst aus dem Nix und ich weiß nicht was mit mir los ist oder ob ich noch im Ritual bin ich habe Angst

Du bist bereits verloren. Wir alle haben keinen Spaß daran, solche vom Teufel getippten Botschaften dekodieren zu müssen.

Echte Menschen geben sich Mühe beim Schreiben und strukturieren ihre Texte, damit sie schneller gelesen werden können. Dem Gehörnten ist das egal, der will nur Ärger machen. Hebe Dich hinfort, Sanktananas!

LiliLili550943 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 20:32

Wie meinst du?