Bin ich ihm zu nahe gekommen?

6 Antworten

Ja sprech ihn doch mal an ob ihr euch treffen wollt oder so, villeicht ist er ja zu Schüchtern um den ersten Schritt zu machen. Verstehe nur nich was das mit "Bin ich ihm zu nah gekommen?" zu tun hat... Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier kann dir das keiner richtig beantworten.

Er hat dir doch gesagt, du sollst dich zur Gruppe dazusetzen.

Dann mache das und dann beoachte, wie er mit dir umgeht.

Das mit dem Umarmen muss garnichts bedeuten, wahrscheinlich kennt er die anderen schon länger.

Nicht jeder umarmt immer alle Leute, da sollte man nicht immer was hineindeuten. Wie gesagt, freunde dich etwas mit ihm an und dann merkst du ja, ob er mehr will.

Ich finde das sogar höflich von ihm, dass er sich nur verabschiedet hat von dir. Jemand den man noch nicht lange kennt, da kann es auch als plump oder aufdringlich wirken, wenn man gleich jemand umarmt.

Ganz so schüchtern wird er nicht sein, sonst hätte er dich nicht angesprochen, dass du dich zu der Gruppe setzen sollst.

Warte mal ab, noch bist du nicht so lange da und wirst dich auch erst einfinden müssen.

ich denke nicht dass das Anzeichen sind dass er dich mag.. warum hat er dich denn nicht auch umarmt beim Abschied ?

und das mit dem Unterarm.. naja ich weiß nicht... sichere Anzeichen sind das für mich jedenfalls nicht... finde es heraus und rede mit ihm

sarah3  04.10.2019, 10:23

Finde schon, er ist sucher schüchtern und will sich keinen Korb einfangen. Geh einfach mal mit ihm Essen oder was trinken und gibt ihm dann nen Küsschen.

Viele meines Geschlechts sind beim ersten Schritt sehr schüchtern. Manchmal muss man uns zum Glück zwingen :D. Sprech ihn einfach mal direkt an ob er lust hat was zu machen. Selbst wenn er dann zurückhaltend bleibt ist das kein Zeichen dass er dich nicht auch mag! Ich hatte auch anfangs Startschwierigkeiten mit meiner Freundin.

Wünsche dir alles gute!