Bin ich ein clown?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Clown bist du sicherlich nicht! Schaue dir mal an wie du dich nach außen gibst, vielleicht gibt es dort punkte an denen du arbeiten kannst. Du könntest auch deine Freunde um ehrlichen rat bitten um zu schauen ob du etwas falsch machst. Meistens sieht man das selber nicht. Am ende gibt es für jeden den passenden Menschen. Las den Kopf nicht hängen!

Robinjan
Fragesteller

Hab keine Freunde deswegen bin ich hier

Hi, ganz sachlich: Um ein Clown zu werden, gehen die meisten auf eine Clownschule, wie bei Schauspielerei kann man das lernen, je nach Talent.

Update:
Hab gerade diese Frage gelesen:

https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-schwierige-situation

Wenn das stimmt, brauchst Du dringend psychologische Hilfe. Sollte es nicht stimmen, ist es daneben, solche Fragen hier zu posten, sexuelle Belästigung ist zu recht ein Straftatbestand! /Update

Ich hab gesehen, Du hast ein intimes Foto von einem Mädchen gemacht, und regierst schon sehr uneinsichtig in den Kommentaren, das klingt sehr teenagermäßig. Immerhin hast Du eine Antwort zur Hiflreichsten gemacht, die das einzig richtige rät: Löschen!

Wenn Du mit Clown meinst, dass Du dich unangemessen verhältst, so trifft das zumindest auf die Fotosache zu, das ist schon sehr respektlos!

Wenn Du grundlegende Probleme im Leben hast, sei ehrlich zu Dir und gehe die Probleme an. Lies Bücher über Psychologie, und wenn Du selbst deine Ziele nicht erreichst, geh zumindest mal zu einer psychologischen Beratungsstelle, die Caritas bietet kostenlose Beratung an. Nach dem Update wird Beratung nicht reichen, mache eine Therapie!

Wenn du in der Frendzone bist, dann weil DU es so möchtest.

Niemand zwingt dich dazu. Niemand anderes ist dafür verantwortlich.

Eine Freundin zu finden ist nicht schwer. Alles was man braucht ist ein passender Charakter. Das Gute ist, das jeder an sich arbeiten kann.

Hängt halt davon ab wie wichtig einem die Sache ist.

Guck Bruder :)

Du darfst nicht alles auf einmal preisgeben von dir :)

wenn du zu Nett rüberkommst verlieren die Frauen das Interesse.

Halte es im Gleichgewicht.

so viel wie Nötig, so wenig wie möglich.

Fotograf1986  04.04.2023, 01:24

Komischer Ratschlag. Ich bin immer nett. Weil ich halt ein netter Typ bin. Warum soll man sich verstellen und vorgeben etwas zu sein, das man nicht ist? Frauen mögen keine unaufrichtigen Männer. Wenn er ein netter Mensch ist, sucht er sich eben eine Frau die das mag.