Brauche hilfe, schwierige situation?

8 Antworten

Merke Dir: JEDE sexuelle Handlung ist prinzipiell eine Straftat, auch Selbstbefriedigung. Du hast nur dann Glück, davon zu kommen, wenn Dich niemand anzeigt. Das reicht von jemanden, der es GERNE mit dir gemacht hat, und dann Streit mit dir bekommen hat, bis hin zu jemnden, der dich beim Wichsen beobachtet hat und dann anzeigt (wie eben jetzt hier). Selbst, wenn dich jemand beim Sex hört, kann das angezeigt und bestraft werden.

Im Grunde muß man sich in einen schall- und lichtdichten Bunker zurückziehen, um sich 'einen zu schallern'.

Robinjan
Fragesteller

Ist ja echt dreist

OLDO1975  04.04.2023, 01:18

Atom-Bunker😆

Sei halt nicht weird dann🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Total verliebt ins Leben
Robinjan
Fragesteller

Hä weird

BinNichtMelina  15.11.2022, 23:23
@Robinjan

Ja, wie komisch ist das bitte wenn man in so einem nacktgebiet oder so ist zum chillen einfach zum sonnen oder so und dann glotzt einer die ganze zeit😖

wenn du dir öffentlich „einen schallerst“ nennt man das nunmal Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das sind soziale Grundregeln an die du dich halten musst egal ob dir das gefällt oder nicht.

Robinjan
Fragesteller

Ok aber warum juckt sie das, das geht sie doch garnichts an es ist FKK da muss sie damit rechnen wenn sie mit so riesen brüsten auftaucht

Charalambos  16.11.2022, 00:36
@Robinjan

Nein, damit muss sie nicht rechnen. Für Leute die an den FKK-Strand gehen hat das normalerweise keinerlei sexuelle Komponente. Für die ist Nacktheit einfach was völlig natürliches. Das ist wie in der Sauna. Da will auch keine(r) sehen, wie sich ein notgeiler Typ einen von der Palme wedelt, weil er sich beim Anblick großer Brüste nicht mehr im Griff hat. Der FKK-Strand ist keine Sexparty. Das ist genau das Gleiche, wie wenn Du Dir Dein Ding an der Bushaltestelle raus holst, weil da eine Frau steht, die große Brüste hat.

Du hast deine Triebe wohl nicht unter Kontrolle... darüber solltest du dir mal Gedanken machen ! Eine Anzeige wäre jetzt zwar für mich nicht wirklich der richtige Weg, ( ich hätte dich wahrscheinlich gefragt, was denn mit dir nicht stimmt) aber gut, es ist nun mal wie es ist und wenn dir deine Eltern schon nicht beigebracht haben, wie man sich in der Öffentlichkeit und/oder Frauen gegenüber benimmt, hat vielleicht diese Konsequenz einen erzieherischen Effekt auf dich.

Deswegen brauchst jetzt nicht rumheulen, ist eher peinlich das auch noch hier breitzutreten...

Robinjan
Fragesteller

Ihre seid alle so unnötig unhöflich

biaschue  16.11.2022, 22:55
@Robinjan

Da verwechselst du aber was. Ich bin nur ehrlich, nicht unhöfllich. Was erwartest du denn bitte ? Mitleid oder am Ende sogar Verständnis ? Wetten, nicht mal deine Mami wär in dieser Situation dazu in der Lage !

Am besten du entschuldigst dich bei der Frau persönlich würde ich eigentlich sagen, aber in dem Fall möchte sie dich bestimmt nicht wieder sehen.

Robinjan
Fragesteller

Ok