Fkk mit Familie?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Hab ich oft schon mit Eltern 37%
Viel zu peinlich! 37%
Will ich mal machen 26%

16 Antworten

Hab ich oft schon mit Eltern

Machen wir immer noch mit meinen Eltern und Geschwistern und meine Schwiegereltern und seinen Geschwister zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab ich oft schon mit Eltern

wo ist das problem? und da wo wir warn hat keiner rumgemacht

War als ich 14 war mit meinem Vater im Harz, haben dann bei nem See n Tretboot gemietet und sind dann, weil es mega warm war nackig schwimmen gegangen. Hab in der Situation nicht drüber nachgedacht und es war mir auch net peinlich oder so.

Danach war ich aber nicht nochmal mit meinem Vater nackt baden, war dann immer nur alleine beim fkk (seit 2018 regelmäßig, davor eher Sauna)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.
Hab ich oft schon mit Eltern

ich stimm mal für "fkk mit familie" - meine family macht schon ewig fkk und zuhaus haben wir gar nichts an,peinlich ist uns da gar nichts,nacktheit sollte in der familie eigentlich was ganz normales sein.

sexuelle handlungen am fkk-strand oder was ähnlichen beobachtet nicht,aber gehört,war ein gebüsch umzu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Ich mag das Gefühl nicht nackig sein vor anderen Menschen egal vor der eigenen Familie oder fremden Menschen

Muss auch zugestehen, dass mein Körper nicht sehr schön anzusehen ist, sprich es gibt viele Männer mit besserer Körperform..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung