Nacktbaden und Sauna mit 17?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Mag FKK & Nacktheit 81%
Nicht meins 19%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag FKK & Nacktheit

Ja ich bin sehr gerne nackt und mag das Gefühl der Freiheit und wer schaut soll schauen. Da ist meine Toleranz etwas höher geworden. Schließlich störte es mich auch nicht wenn ich angezogen bin und nackt ist genauso wenn nicht normaler.

Nicht meins

ich fühle mich mit was an deutlich wohler, auch wenns nur ein bikini ist. wobei ich ganz offen gesagt eher geneigt bin meine brüste zu verstecken als meine bikinizone :-)

ich finde auch genrell leicht bekleidet atraktiver als ganz und gar nackend... aber das ist ansichtssache... ich verurteile niemanden, der gerne ganz nackend ist.

lg, Nicki

Beim Nacktbaden und Sauna geht es ja nicht darum seinen Körper zu präsentieren sondern nur um das Tolle Gefühl und Wellness

Gerade beim FKK wird ein nicht so idealer Körper eher akzeptiert als beim Textil

3
@NackterGerd

ich habe das schon verstanden, aber ICH fühle mich eben so wohler... hab das andere schon ausprobiert...

das bedeutet mit nichten, dass ich davon ausgehe, dass es bei allen anderen auch so ist, ich lasse gerne den anderen auch ihren spass, so ist das nicht...

lg, Nicki

2
@NickiLittle

O.k.

Dein Satz "Ich finde auch genrell leicht bekleidet atraktiver" hatte mich verwirrt.

Er stimmt zwar natürlich, da FKK nicht so Errotisch ist, aber ich dachte du meinst es ginge beim FKK um Zeigen und Errotik

Genauso geht es bei der Sauna auch um Wellness und nicht sich NACKT zu präsentieren.

Natürlich solltest du so Baden wie es dir am besten gefällt

Liebe Grüße

Gerd

1
@NackterGerd

danke lieber gerd, ich selbst fühle mich eben ganz nackig nicht so wohl, daher ist das einfach nicht so sehr meine welt... aber wie du schon schriebst, jedem das seine!

2
Mag FKK & Nacktheit

An einen See im Sommer gibt's definitiv nichts schöneres als bei Temperaturen von 30 Grad plus nackt rein zu springen zur Abkühlung.

Frage beantwortet xD bin recht offen erzogen worden (war nie mit meinen Eltern am fkk), allerdings mit 11/12 in der Sauna.

Mag FKK & Nacktheit

Ich mache sehr gerne FKK an allen Orten an denen es üblich oder / und erlaubt ist. Gerade am Wasser ist es ohne unnütze Badekleidung viel angenehmer.

Mag FKK & Nacktheit

Wenn es eben geht bade ich nackt und habe kein Problem damit wenn mich andere sehen. Da ich nebenbei als Aktmodell arbeite macht es mir nichts aus wenn mich andere nackt sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?