Bin ich deswegen single?

3 Antworten

Nein. Und das weißt du auch. Gutes Aussehen spielt sich im Gesicht ab, danach kommt vielleicht noch Kleidungsstil und Gepflegtheit der tolle Körper und das Geld spielen für viele absolut keine bis minimale Rollen. Gestern erst einen Test gemacht. Ich und ein sehr dünner aber sehr hübscher junger mann gehen jetzt seit 2 Wochen wieder ins Gym. Wir besprachen unser gemeinsames Training und ich fragte ein mädel in seinem Alter ob sie nicht mal mitkommen wolle. Sie wollte sehr gern äußerte aber spontan das ich mit ihm ja niemals mithalten könnte und auch gegen sie niemals eine Chance hätte. Und ich schrieb ja hier auch schon das ein Mädchen sehr erstaunt war das ein hübscher 1,65m und 50 kg schwerer Typ beim catchen gegen mich verloren hat obwohl ich 1,96 bin und fast 90 kg wiege. Diese Einschätzungen kommen daher zustande das sich irgendwas an dir und auch an mir einfach Mädels gegenüber schwach verhält, was mich hier nicht stört die Mädels in meinem Umfeld sind mir da wirklich zu jung sind, aber auch in meinem Alter hab ich kaum Chancen. Mein Gesicht ist jetzt nie so der Burner ich kleide mich gerne einfach und schlicht, ich gehe arbeiten und trotzdem bevorzugt eine gute Freundin von mir ( ich will absolut Nix von ihr ) einen arbeitslosen aber hübschen Typen. Das hübsch bedeutet hier aber schönes Gesicht locken oder lange Haare schöne Augenfarbe männliche Gesichtszüge. Muskeln und Geld spielt in diesem Game also absolut keine Rolle

Antonov444
Fragesteller

ich würde auch kein fetter partner wollen

Moinmeister545  19.01.2024, 01:42
@Antonov444

Naja ich bin ja nu mit 1,96 m und 90 kg nicht fett 😂 aber meine Ansprüche sind da wahrscheinlich auch nicht gerade hoch auf Frauen bezogen muss ich sagen ich finde starkes Übergewicht nicht unbedingt attraktiv, würde aber bevor ich nix hab auch eine übergewichtige nehmen

Ich meine Aussehen und Geld ist doch das einzige was zählt?

Wenn du das wirklich denkst, dann vermutlich an deinem Charakter.

Mit so einem Mann würde ich auch nicht zusammen sein wollen, nicht weil er keine Muskeln hat und kein Geld, sondern weil ich diese Einstellung nicht teile und mit jemandem der so denkt, nicht zusammen sein möchte.

Weil du so denkst und wahrscheinlich dadurch weniger Selbstvertrauen hast.

Menschen stehen auf Selbstvertrauen. Selbst "hässliche" Menschen finden die Liebe, weil sie eben so ein großes Selbstbewusstsein haben und sich so akzeptieren wie sie sind.

Niemand will jemanden ohne ein Hauch von Selbstvertrauen und Selbstzweifel.

Antonov444
Fragesteller

wieso sollte man selbstbewusst sein wenn man nix zu bieten hat?