Bin ich 1 Lauch?

11 Antworten

Bin ich 1 Lauch?

Wenn ich richtig verstanden habe, was die Jugendsprache unter einem Lauch versteht: Ja. Ist übrigens ein normaler Zustand in der Pubertät.

Pass' auf, wenn du erwachsen wirst: es geht verdammt schnell, dass man plötzlich übergewichtig ist, ohne wirklich was anders gemacht zu haben.

Und wie alt schätzt ihr mich

Irgendwo zwischen 15 und 20. Es gibt 20jährige, die jünger aussehen und 15jährige, die älter aussehen.

Du bist äußerst schlank. Vererbt vielleicht? Wenn du dich gesund fühlst, ist doch alles in Ordnung.

Magst du an deiner Frisur etwas ändern? Die kurzen Haare lassen dein Gesicht ziemlich länglich wirken. Der Lockdown hat vielleicht für dich diesbezüglich etwas Vorteilhaftes, indem die Haare notgedrungen wachsen können. Also nicht über die Ohren, aber sonst insgesamt ein wenig länger. Das würde dein Gesicht etwas weicher erscheinen lassen und vom schlanken Körper ablenken. Einfach mal abwarten, wie es dann aussieht.

Mit 17 Jahren kann es immer noch sein, dass Du im Wachstum und in der Entwicklung bist. Deine Proportionen können sich noch ändern.

Du bist schlank, ja, vielleicht kannst Du 5 Mal täglich kleine Portionen essen, damit Du etwas zunimmst.

Alles Gute für Dich.

Juli246
Fragesteller

Ich esse aber Sau viel! Und meine Oma sagt immer ich ess zu wenig😂wenn die wüsste

DianaValesko  22.03.2021, 04:53
@Juli246

Ist doch gut, wenn Du Appetit hast und gut isst. Dann bist Du eben ein guter Kostverwerter und schlank, Hauptsache, Du fühlst Dich gesund.

Alles Gute für Dich.

18 Jahre hast schon selbst geschrieben und so siehst du normal aus.

Juli246
Fragesteller

Wo hab ich das gescheieben?und danke

  1. Wenn du schon fragst, kriegst du auch ne Antwort
  2. Ich verstehe nicht wieso du ein Foto von dir postest, das sind sehr persönliche Daten
  3. Ich denke nicht, dass du Feedback von außen brauchst
  4. Wenn du mit dir unzufrieden bist, dann hast du immer die Möglichkeit, daran zu arbeiten
  5. Und quäle dich nicht im Fitnessstudio, wenn du kein Bock dazu hast
Juli246
Fragesteller

Ich will ja auch ne Antwort!? Aber danke für die Tipps👍