Wie werde ich kein Lauch mehr?

5 Antworten

Den Magen vorallem...:) ohne Spaß - die Ernährung ist genauso wichtig wie ordentliches Training.

Da du aber explizit nach Training gefragt hast: ich würde dir entweder einen Ganzkörper Plan, oder ein (2er) split empfehlen. Wie es dir lieber ist oder je nachdem wie oft du in der Woche trainieren gehst.

Mit Grundübungen sind alle muskeln mal dran und sie machen isos wie Bizepscurls überflüssig.

Wichtig ist jedenfalls auch die Ausführung um sich nicht was kaputt zu machen und natürlich auch um die Muskel richtig zu treffen.

Und dann heißt es Geduld haben, essen, trainieren, Pausen einhalten,... Und nochmal Geduld haben :)

Mach die Workouts von Sascha Huber und schau dir seine Videos an. Er erklärt alles was du wissen musst und zeigt dir auch, was du alles nicht brauchst, z.B. Fitnesstudio, teure Supplements etc.

Also ich mache jeden Tag insgesamt 15 Minuten Workouts von ihm und habe echt deutlich an Muskeln zugelegt. Ernährungstechnisch musst du dir keine großen Gedanken machen, ich habs mir einfach gemacht und frühstücke einfach jeden TAg 250g Quark + 2 EL Milch + 20 ml Leinöl; Nachmittags als Mahlzeit für zwischendurch nen Proteinshake mit dem billigsten Puver das ich gefunden hab (6€/kg) und esse zwischendruch noch etwas Paprika, weil die einfach schmeckt und gesund ist.

Damit habe ich ohne viel TAmtam eine gute Basis und kann sonst essen was ich will - wobei natürlich Naschereien nur im Maßen - also so 1 Pck. Chips die Woche.

Aber ich will dich nicht aufhalten, schau dir seine Videos an und werde selbst Teil der Sascha Army

Totalausfall  27.08.2020, 21:57

Will der irgendwas verkaufen ?

BIOwarFIRE  27.08.2020, 21:59
@Totalausfall

Ne der sagt immer man braucht keine Supplements, das nur rausgeworfenes Geld.

Die wenigen Supplements die er nimmt, empfiehlt er immer vom österreichischen HErsteller Prozis und hat dafür einen Rabattcode Sascha10.

Finde ich aber nicht störend - schließlich erzählt er einem den ganzen Tag, dass mandas nicht braucht, wer will kann aber kerne kaufen.

Trainiere einfach alle Muskeln, sonst bist du ein „Diskopumper“, das ist auch nicht wirklich besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Alle Muskeln gleichermaßen. Es kommt aber vor allem auf die Ernährung an.

Genialer6584
Fragesteller

Was brauch ich für eine Ernährung

Gar keine. Du scheinst auch ohne Training ein Mensch zu sein.