Hey bin 16 und wollte ins Gym bin aber ein Lauch werden die Leute mich da auslachen?

10 Antworten

wenn jemand lacht ignoriere es denke gar nicht des jemand lacht ausgeschlossen ist natürlich nicht

Ja ein paar gucken dich vllt an. Aber wenn du der übelste Hulk wärst, würden dich noch viel mehr Leute angucken und die Hälfte sich auch denken "junge wasn stoffer".

Und wenn du ein heißes Mädchen wärst würden noch mehr Leute gucken.

Bosshd182
Fragesteller

Hahaha geil

Jeder geht da als lauch hin und kommt als gurke zurück xd sorry der war blöd ne warum sollten die dich auslachen man geht doch extra fitness um stärker zu werden

Bosshd182
Fragesteller

Ja ich weiß ja nicht diese Bodybuilder da haha

Kursad38  04.08.2021, 18:17
@Bosshd182

die gehen da seit jahren hin die sollen dir auch jahre geben

Bosshd182
Fragesteller
@Kursad38

Stimmt danke Bruder aber wie lange dauert es bis man dicke Brust und so hat ?

Kursad38  04.08.2021, 18:20
@Bosshd182

Bro hab zwar selber nicht gemacht du solltest aufjedenfall dein ideal gewicht haben und dann trainieren meiner meinung nach und dann kannst du von unten nach oben arbeiten oder du machst gleich brust und arme dass muss halt passen ich würde wenn ich gehe arm muskel machen dann sixpack und dann brust so ka bin auch kein fachmann die würden dir für 5-10 € mehr richtig helfen

Keiner lacht dich aus im Studio. Jeder hat mal angefangen ob dick oder dünn. Ich kann dir sagen, 99 % sind eh damit beschäftigt zu trainieren da juckt es keinen wer wie aussieht oder wer was da macht.

Bosshd182
Fragesteller

Wirklich ok danke aber wie lange dauert es bis man richtig dicke Muskeln und so hat?

Henny97  04.08.2021, 18:19
@Bosshd182

Richtig Muskeln ist natürlich Auslegungssache. Kommt auf dein Training + Ernährung + Genetik an. Das auch außenstehende erkennen das du pumpen gehst rechne mal mit mindestens 1-2 Jahren

Bosshd182
Fragesteller
@Henny97

Geht eigentlich klar aber kann man nach Monaten auch sehen das die Brust trainierter oder dickere arme?

Henny97  04.08.2021, 18:23
@Bosshd182

Ja es wird sich schon was tun und grad am Anfang hat man ziemlich schnell Fortschritte, die werden dann von Jahr zu Jahr leider immer weniger. Am Anfang gehts echt relativ fix

Bosshd182
Fragesteller
@Henny97

Das ist aber gut zu hören danke und muss man diese Protein Shakes trinken immer?

Henny97  04.08.2021, 18:31
@Bosshd182

Ne musst du nicht. Du musst dich proteinreich ernähren, ohne die richtige Ernährung wird auch dein Trainingserfolg deutlich reduziert

Bosshd182
Fragesteller
@Henny97

Aber man kann doch schwierig am Tag 10kg Fleisch essen man braucht doch pro Körpergewicht so 1-2gramm also am Tag 90 Gramm Eiweiß sowas

Henny97  04.08.2021, 19:14
@Bosshd182

Das ist super easy. Man braucht 1-2g pro Kg Körpergewicht, also bei 70kg = 140g Eiweiß. Allein 1 Becher Magerquark haben 60g, 300g Pute nochmal 60g, allein das sind schon 120g Eiweiß, dazu kommt dann ja noch das Eiweiß von Beilagen wie Reis, Nudeln etc

Bosshd182
Fragesteller
@Henny97

Ehrlich ich schau Mal das Wunder mich gerade richtig mit dem Quark

Henny97  04.08.2021, 19:25
@Bosshd182

12g Eiweiß auf 100g heißt bei 500g = 60g Eiweiß. Außerdem spott billig (60 Cent rum). Gibt kaum ein Lebensmittel was so viel Proteine hat und so billig ist

Bosshd182
Fragesteller
@Henny97

Danke henny man ich Kauf mir nur noch Quark aber hoffentlich schmeckt er

Henny97  04.08.2021, 21:42
@Bosshd182

Würde auch andere Sachen mit einbauen, einseitige Ernährung ist nie gut. Und nein pur Quark schmeckt ziemlich schei*e, du kannst aber ne Banane und bisschen Honig dran hauen und n Schuss Wasser rein, dann schmeckt er. Sonst noch gute Proteinquellen die sehr günstig sind :

-Quark

-Linsen

-Körniger Frischkäse

-Mozzarella

-Skyr

-Kidneybohnen/Weiße Bohnen

-Seelachs

Jeder hat so angefangen. Lachen wird keiner. Schauen weil du neu bist die ersten Male. Aber die meisten konzentrieren sich auf ihr Training, denen sind andere eh egal

Bosshd182
Fragesteller

Echt okay danke