Fettsack oder Lauch?

12 Antworten

Ich glaube ich bin lieber ein ''Lauch'' als Übergewichtig. Die gesundheit ist gefährdet und du bist viel mehr in der Bewegung eingeschränkt.

Und als Dünner hast du immer noch mehr chancen bei Girls als anders rum

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Lieber etwas zu dünn als schwer übergewichtig. Ist nicht nur für das Aussehen sondern auch die Gesundheit deutlich besser.

Gesundheitlich ist "Lauch" sicher besser als "Fettleibig". Auch wenn es genügend Menschen gibt die Normalgewichtig aber nicht sonderlich Muskulös (Lauch) und gesundheitliche Mängel aufweisen. Gibt es nicht eine Person die fettleibig und auf Dauer gesund ist.

Meine Beobachtung (als Normalgebauter) ist es, dass sich viele sehr attraktive Frauen Fettsäcke angeln. Einen Lauch habe ich bei so einer noch nie gesehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin der Beste
Von Experten Luna0610 und AriZona04 bestätigt

Weder noch.

Wie wäre es mit einem gesunden Essverhalten und etwas Selbstzufriedenheit?

Wer sich selbst so betitelt, hat mindestens eine dieser Sachen nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Persönliches Interesse - kein Fachpersonal

Was möchtest Du wissen?