Hab ich lauch Beine?

Wiege 93 kilo

6 Antworten

Perspektive etwas ungünstig, von vorn wäre eine bessere Beurteilung möglich.

Würde meinen, normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Normal würde ich sagen. Trainiert sehen sie nicht aus.

BjornEisonseite
Fragesteller

Bin sehr groß und bis auf bodyweight Übungen läuft derzeit nichts. Masse krieg ich nur durch richtige Kniebeugen.

Die Bilder geben nicht viel her aber die Beine sind wohl recht normal

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Schnittlauch.

Nein, das war ein kleiner Spaß, sehen für mich wie normale Bodenstampfer aus

Jo meiner Meinung nach schon

Woher ich das weiß:Recherche