Bin gerade bei der Psychologin im warteraum und habe den Termin um 2 Uhr was soll ich tun und wann soll ich gehen wenn sie nicht kommt?

5 Antworten

Warte einfach noch ein bischen. Sie kommt sicher gleich.

Würde höchstens eine Stunde warten und wenn dann keiner kommt gehen. Es kann ja sein, dass irgend ein Zwischenfall war.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

kommt drauf an ob noch andere Patienten warten. Wenn sonst niemand da ist würde ich ab halb drei gehen.

Harald4838
Fragesteller

Ist keiner da

Ich würde mal 5 Stunden warten. Und wenn dann noch nichts passiert ist würde ich gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung