Termin nach Nachtschicht wann am besten schlafen?

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wann du das nächste mal arbeiten musst aber ich würde vor dem Termin schlafen.

Wenn du von nacht auf Tagschicht wechseltst kann du dann halbwegs müde um z.b. 22 Uhr erneut schlafen. Wenn du nicht wechselst kannst du nach dem Termin immer noch schauen ob du mehr schlaf brauchst oder nicht.

Vor dem Termin gibt dir halt die option mehr zu schlafen wenn du mehr schlaf brauchst. Nach dem termin schränkt dich potentiell auf das zeitfenster zw. Termin und beginn Nachtschicht ein von dem ich nicht weiß ob es >8 Stunden ist.

Schwierig, ich würde vermutlich durchziehen und mich erst nach dem Termin hinlegen.

Kann man aber jetzt nicht pauschal beantworten.^^

Kannst du ja selbst entscheiden, du kennst dich und deinen Körper am besten.