Vorstellungsgespräch verschieben, wegen Arzttermin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde man sollte immer ehrlich sein - und das du nicht in einer anderen Klinik Patientin bist ist doch eher ein Lob an die Klinik ?

Schränkt dich deine Krankheit beruflich ein oder muss der AG Angst haben das du regelmassig ausfällst?

Wenn nicht schreib dem Termin und biete vielleicht an das du die Vorstellung gerne auch persönlich im Haus anbietest falls es möglich wäre dann beides zu kombinieren

Die Gesundheit geht vor, das wird man sicherlich verstehen.

Einen Vorstellungsgespräch sollte man nicht verschieben, wenn dir die Stelle wichtig ist.
Rechne sonst mit einerAbsage. Die Personaler haben für eine Verschiebung kein Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib, dass du einen wichtigen Termin hast, den du leider nicht verschieben kannst und mach ein, zwei andere Terminvorschläge und bitte um eine Verschiebung. Die Gründe gehen niemanden was an.