Bin beschnitten - Wie reagieren meine Freunde?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertuschen... Du hast ja einen Vogel! lach Also, ich weiß ja nicht, ob Deine Freundin das weiß, aber bei Frauen, die schon ein wenig "reifer" sind ist jedenfalls bekannt, dass beschnittene Männer durchaus ihre Vorzüge haben... Und das darfst Du Deinen Freunden ruhig unter die Nase reiben, dass beschnittene Männer meist nicht nur sauberer, sondern auch "durchhaltefähiger" sind als unbeschnittene. Du solltest sie vor Neid erblassen lassen!

hahahahaa :D okay so hab ich die sache noch gar nicht betrachtet xDDD thx !

0
@TheDickheadDude

Na, dann betrachte das mal so! ;-) Ehrlich, wie Sauerbier müsstest Du Dich bei den meisten Frauen nicht anpreisen... grins

0

Du bist nicht der Einzige auf der Welt der beschnitten ist! Geh mal in eine größere Sauna und du wirst staunen, wieviel Beschnittene du dort siehst. Nach einer Umfrage, die vor einigen Jahren mal gemacht wurde, würden die meisten Frauen beschnittene Penisse sogar besser finden. Auch von der Optik her. Du hast keinen Grund dich zu verstecken oder zu schämen. Im Gegenteil. Manche deiner Freunde, die nicht beschnitten sind, werden dich sogar beneiden, auch wenn sie das nicht sagen. Geh ganz locker an die Sache ran und freue dich drüber, dass du so super aussiehst ohne Vorhaut. Nach meiner Beschneidung sagte mein Arzt zu mir: Jetzt können Sie sich überall sehen lassen. Vorher hatte ich eine kleinen Rüssel vor der Eichel und das war für mich ein Grund zum schämen. Nach meiner Beschneidung schämte ich mich in der Öffentlichkeit (Sauna, FKK oder gemeinsames Duschen) nicht mehr. Ich habe als Beschnittener nie negative Erfahrungen in irgend einer Art gemacht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Also die Freunde hat das überhauptnicht zu interessieren. Was sollen sie schon groß sagen dazu? Ist doch irrelevant für ne Freundschaft, ob nun einer Vorhaut hat oder nicht. Desweiteren sind die ja sicher auch in deinem Alter und keine 12 mehr, und sollten wissen, dass das was ganz normales ist und es ihnen auch mal so ergehen könnte. Was die Freundinnen/frauen im Allgemeinen betrifft, hab ich noch nie eine erlebt, die das schlimm oder gar eklig fand. Im Gegenteil: Beschnittene werden in der Regel als "hygienischer" bezeichnet, da sich dort eben nichts unter der Vorhaut ansammeln kann.

So aus Frauensicht ist das echt was Positives, viel hygienischer und Du kannst länger!

wills du jetzt zu deinen freunden gehen hey, ich bin beschnitten! oder wie sollen die das erfahren? das ist doch komplett egal, deiner freundin wirds auch egal sein ;)

Was möchtest Du wissen?