Solle euer neuer Freund beschnitten sein?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Beschnitten 40%
Unbeschnitten 36%
Egal 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beschnitten

Meine Freundin sagt immer nur beschnitten wird geritten bei ihr

Unbeschnitten

Unbeschnitten. Ich finde das besser.

Aber wenn man sich verliebt dann ist das gehänge eine schöne Nebensache.

Manchmal muss man leider Beschneiden .Wenn eine nicht behandelbar Vorhaut Verengung besteht.

Aber ich habe sowas noch nie erlebt. Mit Übung ließ sich jede Verengung behandeln

Beschnitten

Dies wäre optimal, aber er kann ja auch machen lassen. Ein kleiner Schnitt Schnipp Schnapp und die Vorhaut ist ab.

Dann solltest du dich zuerst beschneiden lassen. Weil Gleichberechtigung.

1
Egal

Mir is es egal, aber mein Freund is beschnitten und ich finds echt nice

Egal

Verstehe diese ganze Aufregung nicht...