Was kann ich tun, wenn ich mit 25 in eine Frau verlibt bin, die 18 Jahre alt ist?
8 Antworten
Dann scheint das mit dem (neu)verlieben bei Dir ja ziemlich schnell gehen.
Vor zwei Tagen wolltest Du noch eine 16 Jährige daten und vor einem Tag eine 20 Jährige. Entweder macht Deine Angebetete jeden Tag ziemlich große Alterssprünge in alle Richtungen oder Du hast - wenn Du Dich angeblich immer neu verliebst - ein komisches Verständnis von Partnerschaft und Liebe...🤷♀️
Wo die liebe hin fällt 🤷🏼 er sollte seine lieber wieder aufheben und gründlich abspülen 😂
Moin ichliebem,
erstmal solltest du dich entscheiden ob 16, 20, 18 oder wie alt sie sein soll.
Ansonsten hilft nur ansprechen und schauen was raus kommt.
LG
Ob ich das so sehe spilt keine Rolle es kommt auf die Eltern und sie an.
In Deutschland wäre es auch ok, wenn das Mädel erst 14 wäre.
Jap sonst lass die Finger davon und such dir jmd in deinem Alter oder bist du für die nicht reif genug das nur die 16 jährigen auf deinem Niveau liegen
In erster Linie ist nichts daran auszusetzen da ihr beide ü18 seid, sobald einer der beiden unter 18 ist sollte der Alters Unterschied nicht mehr als 2-3 Jahre sein
Hallo ichliebem167!
Was tun? Du musst doch selbst wissen, was Du "tun" sollst.
Menschen, die wegen Privatangelegenheiten fragen müssen, sind einfach noch zu unreif. Insbesondere die Menschen, die wegen dem Alter/Altersunterschied verwirrt sind. Wer reif genug ist, wird schon selbst wissen, was er macht. Was Dritte "meinen", interessiert nicht, da jeder Mensch anders denkt.
Alles legal und auch kein so unüblicher Altersunterschied... also tue das was du sonst auch beim Dating tun würdest...
Fändest du es denn ok wenn sie sogar 16 wär?