Bildschirm wie ansteuern, oder ist das ein "Computer"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein kompletter Computer:

https://www.icp-deutschland.de/en/industrial-pc/panel-pc-displays/panel-pc/all-in-one-afl/afl-12a-n270-r-1g-r23.html

Die "Ringe mit dem Pfeil" sind ein Audioausgang, eine ganz normale 3,5mm Klinkenbuchse.

Woher ich das weiß:Recherche
Peppie85  17.08.2020, 11:20

also wenn eine antwort das sternchen verdient hat, dann die

Das ist ein vollständiger Computer. Schließe an das Ding einfach mal ein passendes 12V Netzteil mit der richtigen Polarität an und schalte das Ding an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Sieht für mich aus wie eine alte verteilungs Steuerung mit Touch Bildschirm wenn du ihn an schaltest wird wahrscheinlich eine alte Windows Version oder so starten die ein Programm ausführt das es erlaubt, mit den Touchscreen durch die seriellen Anschlüsse auf ein Bauteil in der Verteilung zuzugreifen dass die einzelnen Schütze steuert und so Leitungen aktivieren und deaktivieren kann

Das ist ein sogenannter Panel-PC.

Also ein All In One mit Touch Pad. Ein Externer Bildschirm wird nicht benötigt.

Diese Panels werden gerne in der Industrie verwendet, da sie auch recht Robust sind.

Ist aber dennoch ein eigenständiger voll funktionsfähiger PC.