Warum erkennt meine GTX960 meinen Fernseher nicht?

1 Antwort

Ich vergas Folgendes zu erwähnen:

Es Handelt sich um einen Samsung Fernseher (ich weis leider nicht wo ich die genaue Bezeichnung finde). 

Ich hab alle am TV verbauten HDMI Port ausprobiert, bei keinem scheint es zu funktionieren.

Der zweite Bildschirm läuft sowohl separat, als auch wenn das HDMI Kabel verbunden ist problemlos.

Der TV wird weder von WIndows noch von den Treibern erkannt, funktioniert aber Problemlos mit der alten Grafikkarte.

Fernseher erkennt über HdMI das Tablet nicht

Wenn ich das Tablet uber HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinde, erscheint immer, kein Videosignal

...zur Frage

Ist mein Adapter HDMI-Thunderbolt fehlerhaft?

Ich versuche meinem IMac (Mitte 2011 OS 10.10.5) per HDMI an den Fernseher anzuschließen um den Fernseher als zweiten Monitor zu verwenden. Noch gestern Vormittag (bevor im Nachbarhaus der Blitz einschlug) funktionierte die Verbindung super. Nach einem Stromausfall funktionierte allerdings das alte HDMI-Thunderbolt-Kabel nicht mehr, heißt der Fernseher wurde nicht mehr vom iMac erkannt auch andere Fernseher erkannte der Mac nicht mehr. Also habe ich mir heute einen Adapter von Dimic gekauft. Der iMac erkennt den Fernseher auch als Monitor aber der Fernseher bleibt dunkel. Es ist der richtige HDMI Anschluss gewählt und ich habe bereits mehrere HDMI Kabel die mit anderen Geräten funktionieren getestet. Auch erkennt der Fernseher andere HDMI Geräte wie Receiver oder Apple TV problemlos.

...zur Frage

Laptop mit Fernseher verbinden VGA HDMI?

Hallo. Mein Laptop hat nur einen VGA Anschluss und mein Fernseher nur HDMI Eingang, deshalb habe ich mir ein Kabel bestellt, welches auf der einen Seite HDMI und auf der anderen VGA hat. Wenn ich jetzt meinen Laptop mit dem Fernseher verbinde erkennt mein Laptop den Fernseher, der Fernseher erkennt meinen Laptop jedoch nicht. Weiss jemand ob ich etwas falsch gemacht habe, oder ob dieses Kabel dafür nicht geeignet ist? Oder was ich sonst machen kann um meinen Laptop (Lenovo 510) mit meinem LG Smart Tv zu verbinden? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?