Bilder von geschlechts umwandlung, wo?

orangade  22.03.2024, 18:31

Du meinst das Geschlechtsteil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://chaingepeergroup.at/op-ergebnisse-mastek-hysto-klitpen-penoid/

Wenn du auf den Link gehst kommen da mehrere weitere Links darunter steht auch FTM-Portal, wenn du dort auf den Link gehst kommst du zu einer Seite auf der du dir Ergebnisse angucken kannst für verschiedene Op‘s und von verschiedenen Ärzten. Du musst dich dort allerdings erst anmelden, aber ich finde da sieht schon gut viele Ergebnisse drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Wird wahrscheinlich irgendwo im Internet zu finden sein, im entsprechenden Wikipedia-Artikel gibt es zumindest ein Bild.

Vermutlich gibt es aber weniger, weil die operative Angleichung bei MzF wesentlich häufiger vorgenommen wird und auch eher erfolgreich verläuft als bei FzM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin trans weiblich

Entweder die Internetsuche benutzen oder Du versuchst kontakt aufzunehmen in Deiner Gegen zu Trans Selbsthilfegruppen und fragst dort wo Du das sehen kannst. Vielleicht sogar Live.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheoTheTransboy
Fragesteller

Ich habe schon im internet gesucht und wie gesagt nur von mann zu frau gefunden

Bei transbuddies im Forum sind ein paar aktuellere Ergebnisse. Und sonst bei FTM Portal, aber die sind teilweise doch arg veraltet.

Ich würd es mal mit Reddit versuchen. Also Mastek Ergebnisse, teilweise auch mit vorher Bildern, t-dicks oder so findet man alles, da wird es auch Leute geben die Bilder von anderen ops haben