Erfahrung genitalangleichende Operation im UKE Hamburg?

1 Antwort

die anzahl mitglieder liegt bei ca 2mio.

davon ca 1mio aktiv.

davon ca 1% trans

dann einmal runterbrechen wie viele mtf sind ca 50% dass runter rechnen auf haben eine ga op

und dann nochmal bitte auf UKE.

chance 1 zu 1mio I guess.

du findest hier ehr keinen

kann dir persönlich nur san soucci und drschaff.de empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Saim0n  28.09.2023, 18:16

Nach deiner Rechnung sind hier 10 000 Transpersonen. Die Chance, dass der FS jemand helfen kann, kommt mir gar nicht so gering vor.

CarinaSchoppe  29.09.2023, 13:23
@Saim0n

10k davon brauchst du genug Leute die darüber reden die die OP haben mtf sind und die OP dort gemacht haben und die Frage lesen ist extrem gering

Saim0n  29.09.2023, 13:32
@CarinaSchoppe

Kommt mir nicht so aussichtslos vor, dass man auf einer Frageplattform darauf hinweisen müsste, dass es unsinnig wäre diese Frage hier zu stellen.