Bibel?

3 Antworten

Hallo ich benutze Bibleserver. dort kannst du kostenlos alle gängigen Bibeln auch in verschiedenen Sprachen lesen,

Das schöne ist, dass du auch sie nebeneinander vergleichen kannst. d.h. einfach die Bibeln aussuchen,anklicken,dann erscheinen die Texte nebeneinander und du kannst die Texte vergleichen, ob sie im Sinn einander gleichen.

Ausserdem kannst du angeben, ob due Paralleltexte( Bezugstexte) hinter den jeweiligen Versen angezeigt werden sollen. Die Seite bietet noch viele andere Möglichkeiten wie z.B

Ich verlinke sie dir mal. dann kannst du mal durchschnuppern!

https://www.bibleserver.com/

Viel Spass beim Ausprobieren. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Link wurde dir ja schon genannt. Auf dem Bibelserver kannst du sie auch lesen:

https://www.bibleserver.com/SLT/1.Mose1

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Glaube -- bin bibelgläubiger Christ