Liegt normalerweise an der Schriftgröße.

Der zweite Link geht auf eine Großdruckausgabe mit großer Schrift. Je größer die Schrift, umso mehr Platz und Seiten wird benötigt.

Ja, das ist ja unfassbar, nicht?

Da ist bestimmt ein Fehler in der Bibel, gell.

Wer lesen kann, hat natürlich Vorteile.

Der sieht, dass du eine

Taschenausgabe mit Parallelstellen

mit einer

Großdruckausgabe ohne Parallelstellen

vergleichst.

Und, oh Wunder, die große Schrift macht, dass sie umfangreicher ist - und das trotz der fehlenden Parallelstellen.

Wahnsinn.

Es könnte mit der Schriftgröße oder zusätzlichen Erklärungen usw. zusammenhängen.

Vielleicht wegen der Schriftgröße? Oder dickeres Papier mit weniger Druckkapazität.