Bh bei Sport?

12 Antworten

Hallo 👋

Ein Sport-BH ist bei größerer Brust und starker Aktivität schon zu empfehlen.

Beim Sport wackelt die Brust stark und kann Schmerzen verursachen und das Gewebe schädigen dadurch entstehen gerne mal Dehnungsstreifen und bei zu übertriebener und dauerhafter Aktivität kann es das Bindegewebe so stark schädigen, dass man Hängebrüste bekommt.

Ich empfehle also einen Sport-BH zu tragen um solche 'Nebenwirkungen' zu vermeiden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Sport BH ist immer gut. Es ist auch bequemer für dich, weil dann deine brüste nicht komplett rumwackeln. Des sieht auch relativ komisch aus yk? Ja, ich würde dir empfehlen ein BH zu tragen. mach ich persönlich auch.

LG sunlightbae27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr guten Style und kann Farben kombinieren!
Nina14933
Fragesteller

OK danke

Normalen BH brauchst du nicht, wenn dann nimm eine Sport-BH, oder ein Sport Top. Das gibt auch genügend halt. Und ist dafür Speziell gedacht. Das sieht vernünftig aus und reicht.

Ein Sport BH wäre wohl gut. Gerade, wenn die etwas größer sind, bewegen die sich halt, Physik halt und könnte unangenehm sein. Den Jungs, vllt. auch einige Mädels würden das wohl nicht schlecht finden. Musst du wissen, pass auf das, die nicht raus fliegen...

Nina14933
Fragesteller

Ja Das ist des andere

TheMordred  25.09.2023, 11:57
@Nina14933

I mean, dafür sind die doch da oder? Und besser, als, wenn die doch mal rausfliegen... Ich glaube ja nicht, dass du denen, die alle zeigen möchtest.

TheMordred  25.09.2023, 12:05
@Nina14933

ähhh, da fragst du mich, was... ich hoffe, dir ist klar, dass ich kein Holz vor der Hütte habe oder? Schau vllt. online ob dir einer zusagt, am besten wäre anprobieren.

NicolaB  25.09.2023, 23:08
@TheMordred

@Nina14933: ANITA hat sehr gute Sport-BHs in vielen Größen.

Zwingen kann dich niemand dazu. Ich persönlich würde beim Sport aber nicht auf einen ordentlichen Sport-BH verzichten wollen. Ich finde es unangenehm bis schmerzhaft, wenn ich da keinen Halt habe.