Beziehungsprobleme?

3 Antworten

Sag sie dir gefällt das nicht sagt sie wir sind doch in einer Beziehung warum gehst du mit einem dein Freund oder deinen besten Freund raus auch noch so spät ja das geht auch wirklich gar nicht mein Freund würde mir den Kopf abhaken wenn ich das machen würde oder du kannst sie mit sie reden und sagen das geht gar nicht in eine Beziehung das ist nicht mit eifersüchtig zu tun ja das ist überhaupt nicht wegen eifersüchtig zu tun weil was sie macht ist richtig Übertreibung sie trifft mit ein Junge auch so spät das machen wir nicht vielleicht machen die auch irgendwo draußen zusammen was weiß man nicht

Für mich wäre das nicht in Ordnung. Entweder du hast schon verloren, dann würde ich es sofort beenden oder du sorgst dafür dass sie nur für dich Augen hat und sowas nicht macht.

Am besten bei der nächsten Beziehung, sowas direkt am Anfang klarstellen

princesskenny  06.06.2023, 01:55
oder du sorgst dafür dass sie nur für dich Augen hat

Dann dürfte sie überhaupt keine Freundschaften haben, nichtmal mit dem selben Geschlecht

MirG7  06.06.2023, 01:57
@princesskenny

Das stimmt nicht, sie kann sich ja mit jemanden treffen ohne Augen für diese Person zuhaben.

princesskenny  06.06.2023, 01:58
@MirG7

Tut sie hier ja eventuell auch. Es sind ja nur gerade wilde Vermutungen das da mehr sein könnte. Nur flüxhtig davon erzählen, finde ich allerdings merkwürdig egal welches Geschlecht die anderen Person hat.

MirG7  06.06.2023, 02:01
@princesskenny

Das ist doch egal welches geschlecht sie hat. Das entscheidende ist, dass er ihn nicht kennt und nur flüchtig bescheid bekommen hat, wenn man es so nennen kann. Wenn es ein Mädchen wäre, wäre es auch nicht besser, weil die beiden können auch irgendwo was machen was scheise ist. Ob sie sich mit jungs treffen, betrunken in der disko sind oder nur rumlaufen ist doch egal, es kann immer was passieren, nachts finden die meisten übergriffe statt, grade frauen sollten da aufpassen

MirG7  06.06.2023, 02:03
@princesskenny

Andersrum auch, woher weis die freundin dass der mann nicht fremdvögelt oder ins bordell geht oder anderen blödsinn macht. Ich finde es wichtig, dass man zumindest weis mit wem der partner unterwegs ist, wenn man schon nicht auf sowas verzichtet

Natürlich ist das nicht legitim, junge das ist eine dicke Redflag

Das Problem liegt definitiv nicht bei dir. Ich würde sie sofort verlassen

princesskenny  06.06.2023, 01:46

Freundschaften und mit Freunden was machen sind Red Flags..gut zu wissen

PotatoInMyAss  06.06.2023, 01:53
@princesskenny

Sie hat ihm nur flüchtig was davon erzählt. Und sorry, aber nachts mit einem anderen jungen rauszugehen ist nicht normal

PotatoInMyAss  06.06.2023, 01:55
@princesskenny

Natürlich. Mit dem anderen Geschlecht rauszugehen während einer Beziehung ist problematisch

MirG7  06.06.2023, 01:56
@princesskenny

Aber er kennt ihn gar nicht und ich kenne es so, dass man sich gegenseitig vorher bescheid gibt wo man ist. Also einfach so bis 1 uhr Nachts irgendwo unterwegs sein, sollte meine Freundin so oder so nicht, da ich wenn ich sie liebe Angst um sie habe, aber sowas klärt man am Anfang der Beziehung

MirG7  06.06.2023, 01:58
@princesskenny

Klar, ich möchte ihre Freunde natürlich kennen, woher weis ich dass ihr nichts nachts um 1 passiert. Meine Freundin wird immer alle meine Freunde kennen, mit denen ich zutun habe

Alles was ich sage gilt natürlich auch anders rum. Ich sage auch bescheid wenn ich irgendwo unterwegs wäre

PotatoInMyAss  06.06.2023, 01:58
@princesskenny

Es gibt kaum echte Freundschaft zwischen Mann und Frau, da hat immer einer von beiden Hoffnung.

Habe schon genug storys gehört, wo sie mit dem "besten Freund" fremdgegangen ist

MirG7  06.06.2023, 01:59
@PotatoInMyAss

So storys gibt es zugenüge, sobald eine Person uninteressant wird, kommt der/die nächste

princesskenny  06.06.2023, 02:00
@PotatoInMyAss

Kaum bedeutet nicht gar nicht. Und zweiteres klingt so als hätten Menschen keine verschiedene Typen und würden mit jedem ins Bett wollen den sie sehen.

Es gibt aber auch Storys, wo das nicht passiert ist.

PotatoInMyAss  06.06.2023, 02:02
@princesskenny

In den meisten fällen ist es aber so. Es sollte für eine Frau selbstverständlich sein, nicht um 1 uhr ohne bescheid zu sagen mit einem anderen Typen raus zu gehen

Und wenn nicht, sollte sowas im Vorfeld besprochen werden. So eine würde ich dann nicht wollen und könnte mir das ersparen

princesskenny  06.06.2023, 02:03
@PotatoInMyAss

Ich sag ja nicht das das kein Bescheid sagen kein Problem wäre. Ich wäre auch sauer wenn mein Partner mir ohne was zu sagen mitten in der Nacht in der Gegend rumlungert. Egal mit welchem Geschlecht er unterwegs ist

MirG7  06.06.2023, 02:05
@princesskenny

Darum gehts uns, wir wollten gar nicht auf diese schiene gehen, sie darf keine freunde oder männliche freunde haben, aber nachts mit fremden ohne bescheid zu geben klingt für mich, als wäre der Freundin ihr Freund der zuhause sitzt egal

PotatoInMyAss  06.06.2023, 02:07
@MirG7

Ja, aber weil es eben ein männlicher freund ist, den der fs nichtmal kennt, macht es das ganze noch schlimmer

MirG7  06.06.2023, 02:08
@PotatoInMyAss

Ja finde ich auch, wenn das mein Fall wäre, wäre schon schluss. Ich kann mit sowas wie verheimlichen oder lügen(gelogen hat sie ja wohl nicht) gar nicht umgehen, grade weil es oft so böse endet