Was tun gegen extreme Eifersucht Hilfe?

2 Antworten

Eifersucht gehört auch zu einer Beziehung, aber nur so lange sie rational ist und nicht der Beziehung schadet. Du musst an dir selber und deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl arbeiten.

Guten Morgen

Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich bin da das komplette Gegenteil Eifersucht gehört nicht in eine Beziehung in meinen Augen. Du liebst ihn doch? Hat er dir jemals einen Grund gegeben eifersüchtig zu sein? Du siehst js schließlich ein dass es falsch ist das ist ja schon mal ein Anfang. Warum bist du denn eigentlich eifersüchtig auf seine sexuelle Vergangenheit? Bist du mit eure sexuellen Situation denn unzufriedenen?

yeteraq
Fragesteller

Doch eigentlich schon. Eher das Gegenteil weil ich denke, dass er nicht zufrieden ist.

Khali198805  08.02.2023, 08:08
@yeteraq

Wieso sollte er nicht zu frieden sein? Mal eine Frage wie alt seid ihr und wie lange seid ihr schon zusammen

yeteraq
Fragesteller
@Khali198805

Das will ich ungern beantworten. Große Angst, dass er das mitbekommt 🙄😅