Beziehungsangst was soll ich tun?
Ich bin seid 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe immer mal wieder den Drang Schluss zu machen. Ich habe Angst das ich nicht mehr von ihm „wegkomme“. Ich hab Angst das ich irgendwas verpasse und das ich für immer mit ihm zusammen bleibe. Ich Weis nicht warum ich davor Angst habe weil das doch eigentlich was schönes ist. Ich Weis nicht was ich tun soll. Eigentlich liebe ich ihn und ich will diese Gedanken nicht haben und ich Weis nicht ob ich Schluss machen soll und ob ich es dann bereue
Tipps?
wie alt seid ihr ? Ist er dein erster Freund?
Beide 17 und ja
1 Antwort
Hey, es ist okay, diese Ängste zu haben, viele Leute haben sie in Beziehungen. Aber es ist wichtig, zu erkennen, dass es normal ist, Unsicherheiten zu haben. ❤️ Bevor du eine Entscheidung triffst, versuch herauszufinden, woher diese Ängste kommen. Sprich mit deinem Freund darüber, wie du dich fühlst, und überlegt gemeinsam, wie ihr damit umgehen könnt. Manchmal hilft es auch, mit einem Vertrauten darüber zu sprechen oder sich selbst etwas Zeit zu geben, um herauszufinden, was du wirklich willst. 🫶🏼❤️