Sollte ich Angst haben?

Hallooooooi  31.08.2023, 19:40

Hat er denn davor mit seiner Mutter gelebt? Wenn ja dann kann es sein dass sie dir die Schuld gibt dass sie jetzt allein ist

Allesklar002
Fragesteller

Wir waren eig abwechselnd bei ihm und bei mir weil wir beide noch bei Eltern leben.

6 Antworten

Der Grund ist einfach, dass nie eine Frau (außer Mutti selbst) gut genug für ihr Bubi sein wird.

Da gibt es viele solcher "Schwiegermonster".

Kacke für dich. Abstand und eine klare Aussage von ihm- das braucht es, ansonsten wird das nix.

Allesklar002
Fragesteller

Ja aber er sagt nie etwas gegen sie. Selbst als sie mich ekelig oder krank nannte, oder meine ganzen Sachen rausgeschmissen hat währenddessen ich 30 min mit dem Auto weit weg wohne

Nachgedacht34  31.08.2023, 19:47
@Allesklar002

Und wenn du mal mit ihr redest, dass du ihn ihr gar nicht wegnehmen willst und kannst? Sie bleibt immer seine Mutter. Ihr habt 2 ganz unterschiedliche Rollen in seinem Leben.

Er hat sich halt auch noch nicht emotional gelöst von Mama, das wird sicher besser. Viele junge Männer verherrlichen die eigene Mutter und würden nie was Schlechtes über sie sagen.

Da kannst du nichts tun außer abwarten. 🤷

Er muss sich entscheiden zwischen Mutti und dir.

Allesklar002
Fragesteller

Das will ich ja garnicht. Ich weiß das es seine Mutter ist und erwarte keine Entscheidung. Ich möchte nur nichts mit ihr zutun haben und das sie mich endlich in Ruhe lässt.

Kannst nix machen.

Wenn er auf seine Mutter hört, war er es eh nicht wert.

Oder du, vielleicht hat die Mutter ja recht und du bist total schlecht für ihn.

So oder so, musst du es einfach abwarten.

Hallo Allesklar002,

deine Befürchtungen sind berechtigt. Jedoch bedenke, dass dein Freund zu dir halten wird, sofern er dich liebt. Aber bitte bleibe stets ruhig, gelassen und zeige deine stärkste Seite.

Mit freundlichen Grüßen

-Kilian, CouldBeWorse

CouldBeWorse  31.08.2023, 19:31

Bitte ignoriere die Antworten anderer, sofern sie dir nicht weiterhelfen*

CouldBeWorse  31.08.2023, 19:34
@Rentner1955

Es tut mir leid, dass du dich angesprochen fühlst. Jedoch muss ich anmerken, dass ich darum gebeten habe und nichts weiter. Ihr/ihm bleibt die Entscheidung offen.

Rentner1955  31.08.2023, 19:36
@CouldBeWorse

JA aber lass die anderen andere sein.Jeder is frei seine eigene meinung zu äussern Ok?Das warst.

CouldBeWorse  31.08.2023, 19:38
@Rentner1955

Ich habe niemanden seiner Meinung verwehrt oder dazu aufgerufen, keine Antworten abzugeben.

Rentner1955  31.08.2023, 19:40
@CouldBeWorse

Ok,aber dein verhalten sie zu beeinflüssen is nicht nötig.Sie kann das bestimmt von alleine merken,lesen und entscheiden.LG

CouldBeWorse  31.08.2023, 19:44
@Rentner1955

Ich habe auf Sie/ihn auch keinen Einfluss genommen damit. Es ist ein Rat, welche jede Person, die wirklichen Helfen möchte geben kann und auch geben würde. Es stellt kein Problem dar, einen Rat zu geben.

Nix tun,abwarten.Aber wenn die Mutti so ein kranke ist,trenne dich von diese Typ.Du du bist nicht erwünscht so siehts aus.Mutter ist krank im Kopf mit sicherheit,das bringt dir kein Glück,mal ernst.Vergiss es.DU musst diese schxxs Spiel nicht mitmachen.DENKE an dich Ja.? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Allesklar002
Fragesteller

Ja ist sie… ich kenne sie nicht mal wirklich und sie meint ich habe ihr Leben zerstört warum auch immer

Rentner1955  31.08.2023, 19:42
@Allesklar002

Ignoriere diese menschen einfach und mach dir schöne Tage einfach.Renne niemals hinterher.Du hast das nie verdient,das ist wichtig,was der Sohn macht muss dir nun PEE EGAL sein,zeige deine kalte Schulter und fertig...DU hast auch dein Wert.