Beziehung zwischen w/19 und m/17?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist Normal, passiert aber selten 47%
Ist normal und passiert häufig 33%
Ist nicht normal und passiert selten 20%
ist nicht normal, aber passiert häufig 0%

1 Antwort

Ist Normal, passiert aber selten

Schwierig. An sich finde ich ist das sehr selten, da Frauen ja an sich zwei Jahre reifer sein sollten als Männer und somit dahingehend vier Jahre Altersunterschied sind, was für das Alter doch sehr groß ist. Natürlich gibt es sowas, nur eben nicht so oft

DerPostbote88
Fragesteller

Okay danke, so ähnlich habe ich auch gedacht. Zumal man mit 17 sein abitur macht und bei seinen Eltern wohnt und die 19 jährige eventuelle schon studiert und alleine lebt.

Nicki996  11.03.2024, 18:51
@DerPostbote88

Naja, muss nicht sein. Auch ein 17-Jähriger kann studieren und eine 19-Jährige ihr Abi machen...