Beziehung, was haltet ihr davon?

9 Antworten

Problematisch. Eine Beziehung mit dem Chef macht Ärger. In einer größeren Firma muß das gemeldet werden und üblicherweise wird dann einer versetzt. Und zwar nicht der Chef.

In einem Familienbetrieb heißt das, sie hat eine Sonderstellung. Tut dem Betriebsklima und der sozialen Situation im Betrieb nicht gut.

Oh und es sagt sehr seltsame Dinge über den 40 jährigen aus. Der hat sich nämlich jemanden gesucht, der in wirklich jedweder Hinsicht unterlegen ist. Mental, finanziell, beruflich.

Ich finds ekelhaft und abstoßend. Es gibt meist eine riesen Kluft was Reife und Erfahrung angeht und der Gedanke, dass er mein Vater sein könnte, ist ebenfalls verkehrt

Solang es funktioniert okay.

Gibt aber Menschen die nutzen das aus.

Können nur die beiden wissen und glücklich kann man auch sein.

Die junge Frau mit 20 und dem Mann der doppelt so alt ist: Wenn es ihnen gefällt...

Die junge Angestellte und ihr Chef (egal wie alt er ist) riecht nach Machtmissbrauch und ist höchst problematisch - immerhin ist sie, zumindest ein Stück weit, abhängig von ihm.

Pff... wenn sie glücklich sind who the fuck cares.

Sonst denke ich mir privat aus Gaudi im Kopf schon, dass sich da der Chef einen Golddigger geangelt hat :D