Beziehung mit einem fake bild aufgebaut was tun?
Hey ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.. Vorab es kann etwas lange gehen..
Seit 5 Monaten bin ich in einer Beziehung mit einem Mädchen was wirklich meine Traumfrau ist.. Es passt eigentlich alles und man telefoniert ungelogen 24/7, Zockt den ganzen tag zusammen und verbringt so virtuell immer zeit miteinander, eigentlich alles top, hätte ich nicht von anfang an ein fake bild genommen.. Warum? Weil ich mich selbst bis zum Tode hasse und auch eher dick bin und ich sonst immer als hässlich bezeichnet wurde... Wollte anfangs nix ernstes aber man hat sich schnell immer mehr gut verstanden und wollte es ihr von anfang an sagen aber nach ner zeit war ich in dem Teufelskreis so gefangen das ich nicht mehr raus kam und jetzt steck ich da seit 5 Monaten drin.. Ich liebe sie selbst wirklich sehr und ich will am liebsten garnicht mehr ohne sie aber ich weiß das sie mich safe verlassen wird wenn ich ihr das sagen würde😔 es zerfrisst mich innerlich auf und ich gehe daran psychisch so kaputt das ich schon stimmen höre und an schlechtem gewissen beinahe drauf gehe.. Was soll ich da am besten machen? Und gibts überhaupt eine Chance das sie bei mir bleibt? 😔
Hast du noch nie mit ihr videotelefoniert?
Nein ging ja wegen dieser scheiß dummen Lüge mit dem fake bild nie... Würde ich aber gerne hab da so ein Verlangen nach😔
8 Antworten
Hi
Du wirst es selber wahrscheinlich schon gemerkt haben dass es eine ziemlich blöde Idee war von dir.
Egal wie du aussiehst oder wie dein Charakter ist, sei von Anfang an ehrlich. So mache ich es beim Dating auch, was bringt es mir mich besser darzustellen damit mich die Frau mag. Früher oder später merkt sie doch eh dass ich anders bin, als ich mich vielleicht ausgegeben habe.
Du kannst die Situation nicht mehr ändern, nur richtig stellen.
Schreibe ihr ein Text. In dem du deine Situation von Anfang an schilderst. Bring noch ein paar Komplimente und liebe Worte mit ein. Sei ehrlich und aufrichtig. Und gib ihr die Zeit. Vielleicht findet sie dich so viel besser, wenn du ehrlich bist. Vielleicht möchte sie trotzdem eine Beziehung mit dir aufbauen.
Es kann alles möglich sein. Klar kann es auch sein dass es vorbei ist, aber wie gesagt die Dinge sind jetzt so wie sie sind.
Also bring es in Ordnung, weil dein schlechtes Gewissen wird dadurch nicht besser :)
Ja, das ist so das Problem wenn man sich aus Fake ausgiebt...Du schadest nicht nur dir,sondern auch ihr...
Wird Zeit es ihr demnächst zu sagen, schätze ihr wollt euch ja irgendwann mal treffen oder? Oder willst du dann vor ihr stehen und sagen " Überraschung..." ?
Ob sie bei dir bleibt, kann ich dir nicht sagen...Weiß nicht ,wie sie zu dir steht...Aber mit der Wahrheit fährt man nunmal immer am besten...
Schätze,sie wird erstmal stinksauer sein, zurecht auch...Wie es weitergeht, entscheidet dann sie, zurecht...😌🐭
Tja, dumm gelaufen. Ehrlich währt immer noch am längsten.
Ist das Fake-Bild denn komplett anders als dein echtes Aussehen? Dann ist's natürlich blöd. Am besten ist es, falls ihr euch wirklich treffen wollt, ihr reinen Wein einzuschenken.
Sag ihr wie es ist, dass du im Leben nie gedacht hättest, tatsächlich online auch nur ansatzweise ein so nettes, sympathisches und liebes Mädchen zu treffen. Und das du Angst hast, dein echtes Foto ins Netz zu stellen. Und das du es verstehst, falls sie jetzt nichts mehr von dir wissen will, dass du aber dann sehr traurig wärst, und dich über deine eigene Dummheit sehr ärgerst.
Wenn sie wirklich an dir interessiert ist, und mehr Wert auf deine nette Erscheinungsweise und vor allem deine Stimme am Telefon mag, dann wird sie dich trotzdem treffen wollen.
Zeig vor allem Verständnis, falls sie sauer sein sollte. Das Risiko musst du eingehen.
Viel Glück!
Die Wahrheit erzählen und staunen.
Die Reaktion die man erwartet passt fast nie zu der die kommt.
Je früher du die Sache aufklärst desto leichter wird es in Zukunft sein und desto weniger Sorgen machst du dir.
Ehrlichkeit währt am längsten :)
Hi,
Du hast Dir da keinen Gefallen getan und wirst es ihr sagen müssen. Erklär ihr, was Dich dazu bewogen hat, so zu handeln und dass Du schon länger mit der Wahrheit rausrücken wolltest. Wenn Du sie deswegen verlierst, ist es zwar echt traurig, aber irgendwie auch nachvollziehbar. Ein "schonend" gibt es da leider nicht. Sag ihr jetzt, was Sache ist, bevor der Schlamassel irgendwann noch größer wird.
SG