Beziehung Jugendlich?

Natürlich auch bei den anderen 2 Möglichkeiten was in die Kommentarae schreiben

*Kommentare

gerne auch euer Alter dazu (wenn nicht zu privat)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

verschieden (gerne Kommentar anhängen - wer was ist ) 100%
beide introvertiert 0%
beide extrovertiert 0%
Schreibe in die Kommentare 0%

2 Antworten

verschieden (gerne Kommentar anhängen - wer was ist )

Ich bin sehr extrovertiert, aber mein Freund neigt zum introvertierten. Allerdings gleicht sich das immer mal aus, also ist alles gut. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verschieden (gerne Kommentar anhängen - wer was ist )

Ich bin eher geneigt zu extrovertiert, meine Freundin ist ziemlich introventiert, aber trotzdem kommen wir gut miteinander aus.

justonefreak  18.01.2024, 17:59

Ich (16) bin sehr introvertiert und mein Freund (37) ist eher extrovertiert