Betrunken rumgemacht, er will sich nun treffen, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn e dir beim ersten Treffen sympathisch war, dann triff dich einfach mal mit ihm, wenn du nüchtern bist. Dann wirst du selber viel schneller einschätzen können, ob du dir was mit ihm vorstellen könntest.

Gerade wenn er bei euerem ersten Zusammentreffen auch schon alkoholisiert war, erklärt sich sein forsches Vorgehen in Richtung deiner Wäsche schon sehr gut.

Wie gesagt: Nüchtern noch mal versuchen! Und nötigenfalls ein schnelles Nein parat haben. Aber Eis essen ist zumindest etwas, was auf neutralem Grund stattfindet.

Auf alle Fälle ist noch was beziehungstechnisches möglich. Kommt halt jetzt auch drauf an worauf er aus ist. Was kann es denn schaden ihn kennenzulernen und den Dingen ihren Lauf zu lassen? Wenn du irgendwas nicht willst, kannst du das ja jederzeit unterbinden, er scheint ja zu respektieren was du willst.

Niemand hier kann wissen was er vorhat. Ob irgendetwas daraus wird kann man erstrecht nicht wissen, ihr kennt euch kaum. Triff dich mit ihm und warte ab wie es sich entwickelt.

Triff dich mit ihm und finde es heraus. Mit ein wenig Menschenverstand wirst du es schnell herausfinden. Und da du ja eh schon mit ihm rumgemacht hast ist der erste Schritt schon getan, und du hast dein Interesse an ihm bereits bekundet...

Probieren geht über studieren.

Wir können nicht sagen, ob Dich der Kerl nur ins Bett bekommen will, oder ob er Interesse an einer Beziehung hat. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und klang doch ganz ok.