In der Disco rumgemacht , wie läuft jetzt ein Date ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein freundliches "hallo schön dich zu sehen", anhand ihrer körpersprache wirste sehen ob sie eine umarmung will

nonameweilfaul
Fragesteller

eine Umarmung ist ein muss lol

Felsbroeckchen  18.06.2017, 16:28
@nonameweilfaul

das sagst du.... vllt sieht sie das anders... aber wie gesagt das wirste an ihrer körpersprache sehen

hepla  16.09.2017, 02:12
@Felsbroeckchen

Na, nach den "heftigst rumgemacht" sollte eine Umarmung schon drin sein, sonst wird das nie was...

Wenn sie die Umarmung schon nicht will, dann will sie - dieses Mal - nicht körperlich, sondern erst ein besseres Kennen lernen... DAS sieht du dann an der Körpersprache.

Also ich kenne es bei vielen so, dass der Typ das Mädchen dann direkt beim Treffen geküsst hat und einen auf Pärchen gemacht hat, aber ich finde das falsch und die betroffenen Mädels auch.

Wahrscheinlich hat der Alkohol da auch noch ne große Rolle gespielt von daher kann man nicht sagen, was es eindeutig ist. Man muss also sich trauen und einfach nachfragen, wie sich die andere Person das weiterhin vorstellt, ob sie immer auf Partys/in der Disco mit einem rummacht usw (wobei man auch drauf achten muss, dass dabei nicht gelogen wird).

Also ist mal wieder die Antwort: Kommunikation ist die Lösung.

Viel Erfolg, liebe Grüße

nonameweilfaul
Fragesteller

Aber ist Hand nehmen ok am Anfang? oder lieber bissl warten

ccendy  18.06.2017, 17:11
@nonameweilfaul

würde ich auch nicht machen, fände ich persönlich unangenehm. wenn du ihr bisschen näher kommen willst kannst du sie ja ''ärgern''

Beim ersten Date könnte man sich günstigerweise in einem Restaurant während des Essens austauschen. Es geht vor allem darum abzuchecken, ob die Chemie zwischen dem Gegenüber und Dir stimmt. Aber auch wenn irgendwas nicht optimal verläuft, ist immer noch nichts verloren.

Als ich die Meinige zum ersten Mal traf, mochte sie mich überhaupt nicht. Dennoch schaffte ich es dann doch sie zu einem zweiten Date nach zahlreichen SMS-Nachrichten zu bewegen :) Also nicht sofort die Flinte ins Korn werfen, wenn irgendetwas Unerwartetes oder Desillusionierendes geschehen sollte.

Übe Dich unbedingt in Zurückhaltung ! Gerade Mädchen/Frauen tun sich am Anfang einer werdenden Beziehung immer besonders schwer, da ihr Herz erst warm werden muss. Das kann mitunter schon eine ganze Weile beanspruchen. Zu lange warten kannst Du als Mann quasi gar nicht :)

Ich wünsche Dir viel Glück ! :)

Einfach reden
Nicht direkt so ran gehen.. wer weiß ob sie das auch noch alles weiß..ich würde erstmal langsam starten

nonameweilfaul
Fragesteller

doch sie erinnert sich garantiert

Supergirl240897  18.06.2017, 16:29

Trotzdem hätte ich keine Lust so angefasst zu werden ..

Wirst schon sehen was passiert, brauchst dir keine Gedanken zu machen.