Meine Freundin hat mich betrunken betrogen?

11 Antworten

man sagt oft, wer es einmal macht, der macht es immer wieder, ihr seid schon eine lange Zeit beisammen und du musst SELBST wissen ob du das noch kannst und ob du mit dem umgehen kannst, würde mein Freund das bei mir machen wär ich sofort weg, sowas passiert nicht einfach, es ist eine Entscheidung die man trifft, ich würde mich niemals so betrinken dass ich nicht mehr weiß was ich mache, ich könnte diesem Menschen nicht mehr vertrauen und hätte Angst das es wieder passieren könnte

Hm schwierig, aber ich bin der Meinung für Treue gibt es keinen Alkoholgehalt der das wieder gut macht. Und so wie du es beschrieben hast, war sie zmd nicht komplett bewusstlos, sondern hatte sogar noch Gewissensbisse und hat an ihre Kontaktlinsen gedacht. Die Sache ist, es ist sowieso deine Entscheidung, aber für mich wäre das Vertrauen an der Stelle einfach verloren. Wer garantiert dir denn jetzt dass deine Freundin nie wieder etwas trinkt und sich sowas unglücklich wiederholt?
Natürlich bereut sie es im Nachhinein, aber das ändert leider nichts mehr daran. Wer in dem entscheidenden Moment weich wird, der liebt seinen Partner auch nicht genug. Denn es ist sehr schmerzhaft betrogen zu werden und das für ein kleines Tächtel-Mächtel zu machen sagt eigentlich alles.

Nach ihren Angaben hat sie an dem Abend auch so viel getrunken wie nie zu vor und ist beim heimlaufen auch ständig hingefallen. Zudem habe sie viele Lücken. Meine Freundin trinkt tatsächlich eigentlich auch so gut wie nie etwas, aber sie meint an dem Abend wurde sie abgefüllt.

Der Seitensprung ist jetzt ein knapper Monat her. An sich glaub ich ihr schon, dass sie das nüchtern nie gemacht hätte und glaube auch, dass sie mich liebt und dass ein Ausrutscher war, weswegen ich die Beziehung ungern beenden würde. Allerdings muss ich jetzt immer daran denken, wenn etwas Negatives in unserer Beziehung vorfällt, was auf Dauer wahrscheinlich nicht funktionieren kann. Gerade die Frage nach dem Warum und Wieso beschäftigt mich dann, worauf sie mir aber keine Antwort gegeben kann, da sie selbst nicht versteht, was da passiert ist. Gibt es vielleicht jemand der das selber schon einmal erlebt hat und mir vielleicht sagen kann wie man damit am besten umgeht?

EniGoose  05.04.2020, 13:29

Ich würde mich trennen.

Puh. Schwierig. Kannst du ihr den vergeben? Wenn sie es wirklich bereut, und wirklich Alk im Spiel war, dann könntest du ihr vergeben. Aber das ist meine Meinung und bin froh das mir sowas noch nicht passiert (klopf 3x auf Holz). Aber schlussendlich musst du ihr vergeben können und wir hier können dir diese Entscheidung nicht abnehmen. Aber wenn sie es bereut, so ehrlich ist und dir das erzählt und weint, dann bereut sie es wirklich

Erst einmal, wenn du seit 5,5 Jahren mit ihr zusammen bist, und ihr eurer erstes mal zusammen hattet ist das natürlich echt bitter.

Aber eines vorweg:

Du solltest dich trennen.

Das wird ewig an dir und ihr haften.
Bei jedem Streit wird diese Story fallen, du wirst es ihr vorwerfen.

Abgesehen davon, das die soooo betrunken war kann ja auch nicht sein.
Und die Sachen die du weist hören sich so an als würdest du oder die Ausreden finden, wie zum Beispiel:

Dabei fließ nach ihren Angaben sehr viel Alkohol,
Sie hat auch gemeint von dem eigentlichen Akt weiß sie Garnichts und das
 mehrmals zu ihm gesagt hat, dass sie das ihrem Freund nicht antuen kann. Allerdings hat er ihr natürlich zugeredet, weswegen sie es dann scheinbar doch konnte…

etc

Sind nur dumme Ausreden.