Mit Freund im Doppelbett schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

16 Antworten

Ja

Ja, das habe ich (w) auch schon mit einem Kollegen gemacht. Gerade wenn man jung ist, etwas erleben will, aber kein Geld hat, kann das halt einfach die günstigste Lösung sein.

Also: Einfach machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LastDayofEden  18.02.2024, 13:12

Hinweis: Viele Hotels bieten die Option "zwei Einzelbetten" statt Doppelbett an. Einfach gucken, dann schläft man nicht gleich im gleichen Bett, bloss im gelichen Zimmer. :-)

Ja

Natürlich. Ich habe auch schon mit guten Freunden (sowohl weiblich als auch männlich) in einem Bett geschlafen.

Ja

Ja klar. Habe ich auch schon mehrmals gemacht.

Ja

Das habe ich auch schon gemacht!

Nur das wir beide Mädchen waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Null Problem, habe ich schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung