Nutzt ihr noch 90cm breite Betten alleine?

2 Antworten

Aber Hallo,

wenn es um den gesunden Schlaf geht sind 90 bzw. 100/200 cm
sogar besser. Einmal wegen einer guten Wirkung von einstellbaren
Lattenrosten und auch Matratzen die auf den Körper angestimmt sind.

Der Vorteil wäre auch, wenn man sich mal ei Doppelbett zulegt,
diese dann weiter zu verwenden.

140 cm-Entscheidung werden meist sinnvoll wegen man mal einen Gast hat.
Schönen Tag
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bis ich 18 war weiterhin in einem Einzelbett 90×200 geschlafen während jeder dne ich kannte schon ein großes Bett hatte. Mir reichte der Platz aber aus, Gäste hatte ich eh nie da.

Da wir aber vor kurzem umgezogen sind habe ich mir jetzt mal ein 140×200 Bett gekauft, da mein Zimmer um einiges größer ist. Ist nett mal soviel Platz zu haben, dass man mal schräg im Bett liegen kann xD