Bett (160cmx200cm) zu groß?

4 Antworten

Für gelegentliches Übernachten reicht auf jeden Fall auch die 140er Variante. 160er würde ich nur wählen, wenn ich einen festen Partner habe. Für 160er ist es auch viel schwieriger schöne preiswerte Bettwäsche zu bekommen

ich hab auch n 140 bett, das reicht auch für vier leute, wenn man quetscht, aber 160 ist bestimmt angenehmer. ich glaub, dass bett sieht nicht ungut aus, auch wenn das zimmer etwas klein ist, wenn du ein paar coole kissen drauflegst und nh schöne bettwäsche, dann ist es richtig atemberaubend.

140 cm reichen für eine Person total aus, aber wenn du unbedingt so ein großes Bett willst ist das auch ok.

Woher ich das weiß:Recherche

1,40 reicht auch für zwei Personen und du hast mehr Platz im Raum.