BettGröße?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Partner geht das noch aber kleiner wird dann unbequem würde ich also nicht nehmen :)

Für eine Einzelperson reicht 1,40 m. Falls mal Jemand dazu kommt, reicht auch 1,40m. Ist man länger zusammen, dann reicht ein 1,40er Bett eher nicht mehr ;-).

Für alleien reichts, zu zweit wird es mit der Zeit zu eng. Dann lieber breiter nehmen.

Wenn ich Platz habe minimum 1.60

1.40 ist gerade so akzeptabel zu zweit meiner Meinung nach. Das geht aber bequemer.

Habe ich nur 14 qm zur Verfügung dann ist es natürlich eine andere Sache 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich würde 1.60 nehmen ist nicht zu groß und auch nicht zu klein wenn man alleine ist hat man sehr viel Platz und zu zweit Platz :)

PallHuberSoehne  24.11.2022, 12:02

Da denkt jemand sehr klug einen Schritt weiter.