Betrug Whats App Business?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, schwierig. Das kann man auch nicht immer konkret beantworten

So ein Profil können halt einige haben, die auch ein business haben. Mein ehemaliger trainer hatte auch so etwas. Dennoch hatte er nichts böses im Sinn und hätte niemanden abgezockt. Viellicht hat der Verkäufer einfach ein Business und damit verbunden auch WhatsApp Business.

Wann bekommst du denn die Tickets? Überprüfe sie einfach dann schnellstmöglich und dann wirst du es ja wissen.

Über eine positive Bewertung oder sogar den Stern freue ich mich immer!

FELIX09827
Fragesteller

Danke dir ☺️ habe mit ihm nochmal geschrieben. Er wirkt seriös deswegen lasse ich es. Die Tickets sind für die Em also dauert noch bissel aber passt. Danke dir 🙏

WeltraumVoyager  10.04.2024, 16:58
@FELIX09827

Danke für den Stern. Wenn ich dran denke, kommt das zweite Kompliment dann heute Abend noch 👍🏻